Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268667/-1/12809121062496/
http://desu.de/Js-2oux




Von:    Pentragon 04.08.2010 10:56
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
Wow, jetzt ist es also tatsächlich geschafft! Was für eine Riesenarbeit, und so grandios in Szene gesetzt.
Ich habe noch nicht alles auf youtube angeschaut, aber es ist einfach großartig, mit was für einem Elan und einer Freude alle an dem Projekt gearbeitet haben!
Einfach klasse, das verdient meinen größten Respekt!
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zurück zum Thread