Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rumi Songlistvoting


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268275/-1/12804901660424/
http://desu.de/1XNvG81




Von:    Nienchen 30.07.2010 13:57
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> z.B. Bleach hat momentan 12 Openings, ich glaube da hätte sie schon alleine durch Bleach eine sehr sehr sehr große Auswahl. Ich finde selber nicht alle Openings toll von Bleach... Oder auch einige würden nicht zu ihr passen.
>
> Besser wäre es, die Openings aufzuschreiben, wie z.B. so "Bleach Opening 12 (jap.)" usw. Damit man da auch weiß, worauf man Votet ;D
>
>
>
> LG


Damit sich die Abstimmenden dann totscrollen? ;) Na, der Vorschlag war sicher nicht ganz ernst gemeint und ich denke die Zeit in der Man diskutiert welche Openings/Endings in Frage kommen, kann man sinnvoller investieren. Außerdem wird Rumi sich die Lieder, die für sie in Frage kommen, selbst aussuchen. Die Abstimmung ist in erster Linie eine Orientierung für sie.

Den Irrsinn alles vorgeben zu müssen, verstehe ich ohnehin nicht. Selbst wenn man nicht alles kennt, ist das in irgendeiner Weise schlimm? Ich mein ist das ein einschneidendes Erlebnis im Leben, welches einen prägt? "Wäh, ich kenne einen Song nicht... *vom Balkon hüpf*" ;)

Ich kenne zigtausende Songs , die man in Serien, Filmen, im Radio oder sonstwo hört, nicht... ich lebe immer noch. *g*

Wenn man dann ganz dringend wissen möchte welchen Song sie gesungen hat und wozu der gehört, kann man nachfragen. Wir versuchen da schnell zu helfen. :)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.

Zurück zum Thread