Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268212/-1/12803921454706/
http://desu.de/ZBeonn0




Von:    Saturas 29.07.2010 10:42
Betreff: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ziemlichen Schwachsinn.
Die Mangaverkäufe gehen nicht aufgrund der Scanlationseiten runter.
Es ist einfach so das hier in Deutschland absolut keine Werbung für Mangas gemacht wird, außer in Magazinen wie Animania.
Ok wenn mich ein manga interessiert gucke ich auch erst mal auf Onemanga & Co wie er so ist und kauf ihn dann und les ihn dann wieder. xD
Mangas sind nun einmal nicht ganz so billig.
Der Versuch erinnert aber stark an die Musikindustrie meint ihr nicht auch? Es gibt nur den einen unterschied das Mangas bzw Bücher allgemein keinen Kopierschutz haben und das macht die sache so sinnlos. u_ú
Ok Onemanga geht, dafür kommen 3 neue seiten zb MangaOne, 1Manga oder Twomanga...
Das Resultat des ganzen werden hohe kosten für die Verlage sein und ihr könnt ja mal raten wer dafür zahlen muss...
God shave the Queen! xD

Zurück zum Thread