Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Halko Momoi erneut auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267012/-1/12794690390883/
http://desu.de/RhNpkCS




Von:    Rem 18.07.2010 18:05
Betreff: Halko Momoi erneut auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich total das sie wieder da ist ^_^
Ich hab mit ihr in Twitter geschrieben das ich es schön finden würde wenn sie wieder zur Connichi kommt.
Und als sie mir zurückgeschrieben hat das sie sich auch freuen würde wieder kommen zu dürfen war mir klar das sie wieder kommt XDDDDDD
Momo-i ist toll.
Sie macht immer stimmung und man merkt richtig wie ihr ihre Fans am herzen liegen. <3
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten

Zurück zum Thread