Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talente geht in die 10. Runde


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267000/-1/12792931202051/
http://desu.de/-2Hwk9p




Von:    Ani-sama 16.07.2010 17:13
Betreff: Manga Talente geht in die 10. Runde [Antworten]
Avatar
 
> das Thema Deutschland-Japan ist irgendwie ziemlich...langweilig
>
> wobei dann auch wie frage wäre, wie weit man sich vom thema entfernen kann, dass es immernoch als das thema erkannt wird.
>
> Vor allem finde ich es schwierig, denn die meisten Teilnehmer kennen Japan sicher nur aus Manga/Anime und waren selbst noch nicht da. Dazu kann man sich dann auch nur schwer Inspiration holen, weil es halt meist nur Klischees oder das "Traumbild" von Japan ist, was durch Mangas erschaffen wird.

Danke, hast mich gerade inspiriert XD Gleich nach dem ich den Text gelesen hab, kam die Idee :D
Mist und ausgerechnet dieses Jahr hab ich gar keine Zeit dafür :/
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)

Zurück zum Thread