Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues aus der Manga-Ecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266023/-1/12779863689648/
http://desu.de/Kht9AtH




Von:    Ryo 01.07.2010 14:16
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Metal Fight Beyblade bringen se raus aber Beyblade wurde eingestellt? ... okay, der Verlag war ein anderer aber währe es nicht logisch wenn sich EMA erstmal die Rechte an Beyblade sichert und das nochmal neu auflegt? Bei Perfect Girl hat es doch mit Tokyopop und Carlsen auch geklappt, wieso dan nicht bei Beyblade mit EMA und Panini? O.o
Naja, mal sehen ob ich mir den kaufe, bin zwar ein großer Fan der "normalen" Beyblade Serie aber die Metal Fight Serie hat mich nie so gereizt...
Leb deinen Traum!
Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA
Zuletzt geändert: 01.07.2010 14:17:30

Zurück zum Thread