Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenwettbewerb MyMangaSelf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265543/-1/12773955606124/
http://desu.de/19TDDoM




Von:    Ani-sama 24.06.2010 18:11
Betreff: Zeichenwettbewerb MyMangaSelf [Antworten]
Avatar
 
> > Was zur Hölle ist ein 'Lieblings-Ich'? O__o;
>
> Frag ich mich auch >_> Entweder im Gegensatz zum Alptraum (Böse)-Ich... müsste es eher Engel-Ich oder so heißen vielleicht .__. Im Sinne von happy statt böse.

Das hat doch nichts it Gut und Böse zu tun Oo So wie ich das verstaden habe, wollen die einfach, dass wir uns entweder so malen, wie wir schon immer sein wollten oder gerne werden würden oder halt so, wie wir nie sein wollten. Oder wenn wir mit uns zufrieden sind, uns so zeichnen, wie wir sind, nur halt als Mangafigur.
Das 'Lieblings'-Ich soll also heißen, so wie du am liebsten wärst.
Mal so als konkretes Bsp.: wenn du dich persönlich hässlich findest, malst du dich in Mangaversion halt als hübsches Model oder was-auch-immer. Oder wenn du kurze dunkle Haare und braune Augen hast, aber lieber eine grünäugige Person mit blonden, langen wallenden Haaren wärst, dann malst du dich halt so. Oder mal als Gegenbeispiel: Du willst nie eine hochnäsige vollgeschminkte Tussi oder eine hässliche pickelige Kuh sein, dann malst du dich halt so (wie du nie sein willst). Entsprechend in Szene gesetzt, würde das gut rüberkommen. Da sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe, dass ist korrekt, klingt für mich aber logisch "XD
(P.S.: Mit den Bepspeilen will ich niemanden Angreifen, sie dienen nur der Veranschaulichung der Idee, wie ich sie verstanden hab^^)
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)
Zuletzt geändert: 24.06.2010 18:32:58

Zurück zum Thread