Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12770438870738/
http://desu.de/yIGzhuG




Von:    Fuchswerk 20.06.2010 16:31
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr vielleicht mal aufhören über Leipzig's Stadtbild rumzulametieren?
Leipzig ist nicht die schönste Stadt, das hatt aber auch geschichtliche Hintergründe zB.

>Diese Sylvana Kürschner, die für die "strategischen" Entscheidungen zuständig ist, ist in meinen Augen eine inkompetente, fehlplatzierte Pseudomanagerin.

Da hab ich auch schon anderes gehört. Das würde ich hier für eine Stammtischäußerung halten, an solche Positionen kommt man nicht so einfach ran.

Zum Thema:
Ich finde es ziemlich scheiße von der GCO sowas abzuziehen, aber das ist man ja schon auch teilweise gewöhnt von der leipzig Messe das sie mal spontan entscheiden.
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen


Zurück zum Thread