Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12768706008294/
http://desu.de/S0tPjj2




Von:    Atsusa 18.06.2010 16:20
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Machen wir hier keine Grundsatzdiskussion darüber, welche Stadt schöner ist (Nürnberg natürlich XDD).
Ich glaube, damit war nur gemeint, dass weder Leipzig noch Nürnberg bisher mit einem richtigen Vorentscheid brillieren konnten^^

Wir Nürnberger arbeiten aber daran, nächstes Jahr eine gute Location zu stellen. Man munkelt, da gibt es was, ob sich das aber bewahrheitet, wird sich erst im Herbst herausstellen.

EDIT: Und wer will schon Berlin? Wir nehmen Hamburg!!
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 18.06.2010 16:21:45

Zurück zum Thread