Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12768645535082/
http://desu.de/azusvgB




Von:    Laverna 18.06.2010 14:39
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie hab ich es dann immer geschafft die schönen Orte von Leipzig zu umgehen...
Ich mein dadurch dass mein Navi so "intelligent" ist hab ich mich schon sehr oft in der Stadt verfahren und so auch einige Bereiche gesehen. Nur hab ich kaum was gesehen, was ich als schön bezeichnen würde.
Sogut wie jedes Haus war voll mit Grafitti und der unterste Stock nicht bewohnbar.
Und ca. jedes 3. Haus war total kaputt....

Nürnberg hab ich bis jetzt nur die Altstadt gesehen und die fand ich eigentlich recht schön...

Edit:
Wobei etwas schönes fällt mir grad ein.
Vor 2 Jahren war ich in einer Ferienwohnung, die war von außen naja sagen wir akzeptabel aber von Innen sah sie richtig schön aus *~*
Zuletzt geändert: 18.06.2010 14:41:24

Zurück zum Thread