Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12768469750846/
http://desu.de/2mtH7oV




Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:48
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ich glaub du siehst da was falsch... Die Gamer sind doch eh schon lange nach Köln abgewandert und Leipzig wäre dumm, wenn sie jetzt nicht versuchen ihren Standort und die Einnahmen zu retten. Wer glaubt das auf der GC das meiste Geld durch die Besuchereinnahmen kommt ist... naja sagen wir mal nicht gut informiert. Es geht bei einer Leitmesse wie die EX GC nur um Fachbesucher. Wenn du halt kein Fachbesucher bist, dann werd zu einem, ist doch leicht. Schreib eine kleine Zeitung an, mach nen "Bericht" für diese und schon bist du drinn. Ansonsen eben mal den örtlichen PC Shop fragen, ob der hin geht oder einfach eine Karte besorgen kann.
Ich hatte letztes Jahr eh in einem der Messemagazine gelesen, das die Leipziger sich auf der Messe mehr in richtung Hardware bewegen wollen. Sprich was willst du als Animefan dir die neusten Handymodele angucken, die es frühstens in einem Jahr im Laden zu kaufen gibt. ^^

Zur DCM Sache, ist natürlich schade, für alle Teilnehmer, aber es steht ja mit Berlin ein anderer Vorentscheid zur Verfügung. Fände es ehrlicherweise etwas komisch, wenn man zum Finale nach Frankfurt fahren kann, aber nicht die paar Kilometer von Leipzig nach Berlin ^^

Fazit Connichi ist ne Convention immernoch von Fans für Fans und hat rein gar nichts mit einer Messegesellschaft wie Leipzig zu tun.
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."

Zurück zum Thread