Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264095/-1/12760129149847/
http://desu.de/OivZdEO




Von:    Satoshi-kun 08.06.2010 18:09
Betreff: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Kostüme von Berry und Vivi angesehen und kann sagen, dass sie wirklich gut verarbeitet worden sind. Bei ein paar Kostümbestandteilen der beiden hätte ich ein anderes Material verwendet als sie es jetzt getan haben, aber das ist schließlich zum Glück jedem selbst überlassen ^^

Mir hätte es auch besser gefallen, wenn sowohl Blacky und ich als eben auch die beiden ins Finale gekommen wären, aber wir stecken nicht hinter der Entscheidung der Jury.

Und ja, ich weiß, dass unser Auftritt nicht so unterhaltsam war wie der der Katzen (was mit daran liegt, dass ich mir mit Comedy-Auftritten sehr schwer tue und ich einen Auftritt passend zu den Kostümen wollte). Es ist immer schwierig sich einen gut verständlichen Auftritt auszudenken, wenn die Serie oder das Spiel, aus dem die Charas stammen kaum bekannt ist. Ich habe den Text von zwei, drei Freunden lesen lassen, die sich absolut nicht mit der Thematik des Spieles bzw. Suikoden allgemein auskennen und nachdem sie mir bestätigt haben, dass man auch ohne Vorkenntnisse den Auftritt verstehen kann habe ich nichts mehr daran geändert.

Zurück zum Thread