Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264095/-1/12760112970761/
http://desu.de/IuJLQW_




Von:    Chiko-chan 08.06.2010 17:38
Betreff: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides [Antworten]
Avatar
 
Letzendlich zählte Auftritt nur 1/3 von der Gesamtwertung. Selbst wenn das Publikum ein Paar liebt, heißt es nicht automatisch, dass sie weiter kommen. Vielleicht waren die Kostüme nicht gut genäht? Vielleicht fehlten Details? Vielleicht wurde einfach zu viel nach Eigenkrea umgesätzt.

Letzendlich ist Cosplay ein Hobby, bei dem es halt auch ums Nähen geht. oo Sicherlich spielt auch das Darstellen eine Rolle (heißt nicht umsonst Play ^^) aber es heißt auch Cos/Costume ... und wenn das in der Bewertung unten ist, kann man nichts machen.

Es kann aber z.B. auch sein, dass die benannten teilnehmer nur Knapp an den 41 Punkten vorbei sind und deswegen nicht weiter sind. oo Dann heißt es nicht, dass sie schlecht waren, sondern einfach, dass ein paar besser war.

Ich habe mich bei diversen Vorentscheiden auch schon gewundert, warum die und die weiter sind und die und die aber nicht. Letzendlich kann man aber als bloser Beobachter nur den Auftritt und grob das Kostüm bewerten. Das Bewertungssystem achtet aber auf viel mehr und ist genauer bei der Sache.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread