Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Riders "Lost Episodes"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263764/-1/12757083285178/
http://desu.de/bUSbzVv




Von:    Shivers 05.06.2010 05:30
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Gott... einerseits freu ich mir über diese News den Popo wund, andererseits sind die geposteten FAQs schon wieder ein Dämpfer, wo ich genau weiß, daß ich mich schwarz ärgern werde, da ich die amerikanisierte Fassung nicht mehr akzeptieren kann und will. Einfach, weil ich mitterweile mehr Hintergrundwissen habe (und manche Folgen beim Gucken im Erwachsenenzustand echt Narutoreif sind) und zumindest die Synchronsprecher des Originals wie auch Vor- und Abspann wenigstens mal ein wenig hätte hören/sehen wollen. *sfz*

Nichts desto trotz... ich kenn mich, ich werd sie mir auf jeden Fall holen wollen, einfach aus sentimentalen Prinzipien heraus... und aus purer Neugier, die mich sonst wohl umbringen würde ^^'
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Zurück zum Thread