Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    Kyrie 01.06.2010 20:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Allerdings xD ich hab auch echt Panik, dass die ganzen Seiten zusammenbrechen weil alle so schnell wie möglich ein Ticket wollen und ich keins kriege etc _._'
Meine erste Anlaufstelle ist auch Bochum aber wenn das nich geht halt München :D und wenn gar nichts geht dann London oder so xD

♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    angelic-hikaru 01.06.2010 20:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Gackt hat ganz bestimmt nur so kleine Hallen gewählt, damit die Karten 1h nach Verkaufsstart ausverkauft sind. XD~

Edit: oder vll eher nach 5 min? o.o
ヽ(*´o`)ノ ♪♪~♪
Yuuzuki's Final Fantasy XI Weblog:
http://www.yuuzuki.de
Zuletzt geändert: 01.06.2010 20:08:46



Von:    Kyrie 01.06.2010 20:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wenn überhaupt 5 Minuten öÖ'

Ich finde das ist eine Unverschämheit xD Wie kann er uns nur sowas antun :P sich ankündigen und uns dann so so zappeln lassen und panisch machen xDDD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Youki 01.06.2010 20:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Bei der Vorgeschichte...
...die gehen lieber auf Nummer sicher.

Gackt sollte man sehr dankbar sein, das er das durchgesetzt hat.
Die machen so schon miese mit den Ticketpreisen...



Von:    Jen-jen 01.06.2010 20:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
egal wie teuer egal wie weit weg ich gehe hin auch wenn ich kein geld meehr für ander sachen habe *_*
ein traum wird war *_*
"In der Cossi-Bäckerei...
Gibts so manche Sauerei...
Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein,
entstehn 1000 tolle Spielerein....
Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing*



Von:   abgemeldet 01.06.2010 20:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
omg aufs Gackt Gästeliste bin......*rumhüpf* kreisch *-*



Von:   abgemeldet 01.06.2010 20:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Fährt vielleicht einer nach Paris
bzw. weiß ab wann der vorverkauf für das Konzert dort stattfindet?
Ich bin genau ab dem 22. im urlaub ;______________;
(ich hasse mein leben)

@ Ichigo_Hime
wow, wie locker du das hinnimmst;
ich hab fast nen nervenzusammenbruch gehabt




Von:    NatsukisMuffin 01.06.2010 20:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ah wie GEIL is das den bitte *~*
*wien aufgescheuchtes Huhn durch Wohnung renn* xD

wär so Hammer...wie gern ich den mal sehen würde -.-
aber wie schon gesagt...glücklich wer Karten abbekommt ;__;
sehr wahrscheinlich werden die eh mordsteuer sein *heul*
da bewegt der seinen allerwärtesten schon mal her...

kann mich mal jemand kneifen...ich kanns noch immer nicht glauben *~*

We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:    -bluewing- 01.06.2010 20:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> ICH BIN DA IM URLAUB. ;____________;
> NEIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
>
> naja. egal. ich wünsche allen viel spaß bei einem Konzert eines Super-Künstlers in einer vollgestopften Halle, mit Tickets, die nach 5 sekunden ausverkauft waren. ._.
>
Jaja, da spricht mir wer aus der Seele. Ich hätts nicht besser sagen können. lD~
~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---

"Won't anyone play with me?
I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious."




Von:    Fuyu-Chan 01.06.2010 20:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
yeah.. ich geh hin *o*

ENDLICH!!!!

und die Karten werden um die 50Euro kosten ,,
>,<

Zuletzt geändert: 01.06.2010 20:58:30



Von:    Elana 01.06.2010 21:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Also ich glaube ich muss an einen Großteil der Anwesenden mal eine Runde Beruhigungspillen verteilen, nicht dass es hier gleich Reihenweise Kreislaufzusammenbrüche gibt ^^'

Was die Ticketpreise betrifft: habt ihr euch mal angeschaut, was andere Künstler, und ich meine jetzt nicht die typischen jap.-Visu.-Bands (ist nicht(!!) abfällig gemeint), an Preisen verlangen?

Und Gackt hat in Europa einen etwas anderen Bekanntheitsgrad, gibt weniger Konzerte, sprich er muss einen Berg an Kosten mit verhältnismäßig wenigen und kleinen (eben eine 'Clubtour') Auftritten irgendwie refinanzieren...und mal ehrlich, 50 € finde ich jetzt durchaus angemessen, und ich als Studentin habe auch nicht im Lotto gewonnen.

Allerdings werde ich mir wohl kaum den Stress antun, vor der Halle zu nächtigen, dafür bin ich mit meinen 25 jetzt wohl doch zu alt *hust*

Also falls jemand das ganze auch etwas ruhiger angehen will, und in der Nähe von Bochum einen Schlafplatz sucht, der kann sich mal melden, wir haben ein Sofa das wir unter Umständen teilen würden ^.-

Aber mal eine andere Frage: Wenn er ja jetzt schon mal in Deutschland ist, wie wäre es da mit einem netten Fan-Projekt ihm zu 'ehren'?
Da ich gerade etwas ähnliches plane dachte ich so ganz spontan an eine Art 'Fanbook', also von uns für ihn, ähnlich wie ein Conbch, wo wir im Vohinein Seiten sammeln, die später binden lassen und ihm dann überreichen -als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und nette Erinnerung, damit er ja wiederkommt ^^
Ist zum Teil natürlich so just-for-fun für uns, aber auch damit er was nettes hinterher in der Hand hat, wäre doch auf jeden Fall eine nette Geste, oder nicht?
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich find fanprojekt eh immer supa..da würd ich mitmachen!!!!!^^Also meinen segen hast du ja ;D



Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Wie alle hier abgehen Oo

Ich frage mich immer, was alle an Gackt oder Miyavi so toll finden .. aber jeder hat ja einen anderen Geschmack (; Auch wenn ich die Hysterie überhaupt nicht verstehen kann :D



Von:    nymphalidae 01.06.2010 21:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wie alle hier abgehen Oo
>
> Ich frage mich immer, was alle an Gackt oder Miyavi so toll finden .. aber jeder hat ja einen anderen Geschmack (; Auch wenn ich die Hysterie überhaupt nicht verstehen kann :D

Wie du schon sagtest: Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich kann den Hype um viele Bands auch nicht verstehen.



Von:    Reisei_no_Tao 01.06.2010 22:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ich weis nicht, ob das als "fan-projekt" zählt aber ich will an dieser stelle mal wieder meine Gackt-Party erwähnen -^^-
für infos seht einfach mal in mein weblog ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/493799/

=^___^=
say hello to tao and you get a cheer-up kiss!
タオはタオ。一期一会。



Von:    sa-chan_ 01.06.2010 22:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
> Einlass 17.30
> Beginn: 20.oo
>
> wtf....das sind 2 1/2 stunden
> gewöhnlich ist nur 1 Stunde oO maximal 1 1/2

naja das hieße 1 stunde weniger draußen in der Sonne (und wenn man noch mehr pech hat) Regen warten
hat doch eigendlich was gutes



Von:    Miaka 01.06.2010 22:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetz eig ab 7.6. oder 7.7. mit dem VVK???
Überall steht was anderes xD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Leute, ganz ruhig xDDDD (einmal ein- und ausatmen bitte~~~)....selbst WENN die Seiten von Neo und Me-Shop zusammenstürzen....ihr könnt ja immer noch Karten bei www.konticket.de bestellen xX""""....und ich denke kaum, dass da so n Andrang ist xD...naja...also, wem das Konzi wirklich am Herzen liegt, und auch auf nen Sonderdruck verzichten kann (naja...wäre zwar schade, aber wenn man ihn dann live sieht, würde ich auch drauf verzichten ^,^!!!) kann auch da bestellen xD!!!!!!! Naja...ich bin mal gespannt, ne Freundin holt die Tickets gleich persönlich vom Neo in München am Montag~ ^.^!!!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wie alle hier abgehen Oo
>
> Ich frage mich immer, was alle an Gackt oder Miyavi so toll finden .. aber jeder hat ja einen anderen Geschmack (; Auch wenn ich die Hysterie überhaupt nicht verstehen kann :D


Irgendwas muss dich daran ja auch interessieren wenn du dich in nem Gackt-Forum aufhälst ;)

Die Ticketpreise... wow. Aber es hätte wesentlich schlimmer sein können, denke ich.
Its so banana but its true.




Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
...Zuerst freue ich mich wie doof das ich mir die Weisheitszähne nich in der ersten Ferienwoche, sondern in der zweiten Rausnehmen lassen darf und jetzt.. das T_T
Aaargh! D:
Da kommt Gott in mein Nachbarland und ich lieg im OP... schöne Sache ist das <.<"

Aber... der kriegt die Clubs locker voll.. wenn die Fans nicht all zu hyterisch sind, bzw sich nicht gegenseitig zerfetzen wird er bestimmt wieder kommen :D
Hoffentlich dann in größeren Hallen und zu Zeiten wo ICH nicht operieren bin... hät ers n paar Tage früher angekündigt... T_T

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Miaka 01.06.2010 22:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Wie alle hier abgehen Oo
> >
> > Ich frage mich immer, was alle an Gackt oder Miyavi so toll finden .. aber jeder hat ja einen anderen Geschmack (; Auch wenn ich die Hysterie überhaupt nicht verstehen kann :D
>
>
> Irgendwas muss dich daran ja auch interessieren wenn du dich in nem Gackt-Forum aufhälst ;)
>
> Die Ticketpreise... wow. Aber es hätte wesentlich schlimmer sein können, denke ich.

Ja, finde ich auch! Ich war schon auf teureren Konzerten, bei Kultleuten ist es mir das wert! :D
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Kyrie 01.06.2010 22:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe da wird niemand hysterisch ÖÖ' xD
Ich meine aufgeregt sein und alles ist normal und in Ordnung xD aber dummes rumgekreische nervt öÖ ich meine man will doch hauptsächlich die Musik hören öö anschmachten ist zweitrangig xD


♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Miaka 01.06.2010 22:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ist das jetz eig ab 7.6. oder 7.7. mit dem VVK???
> Überall steht was anderes xD

Ich möchte dies noch mal hervorheben :D
Eventuell hat jemand die deutsche Pressemitteilung verhonkt, denn auf Gackts offizieller Seite steht, dass es die Tickets ab dem 7. JULI geben wird.
Wer hat jetzt hier was falsch angegeben? Würde ich gerne mal wissen.
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Mew-Zakuro 01.06.2010 22:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich bin auch total hibbelig *__* Ich MUSS einfach eine Karte haben, Gackt ist mein Gott... geht nich anders Q__Q

Gibts denn zufällig jemanden der/die von Stuttgart nach München geht? Ich würde gern am Abend vorher schon hinfahren, aber allein is es doch n bisschen langweilig.

Hoffentlich bekomm ich ne Karte, wenn nich bin ich das restliche Jahr depri... >_>
Zuletzt geändert: 01.06.2010 22:56:53



Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
jap hast recht ausserdem bekommt man die bedruckten in der Zeche bsp..also man bekommt immer bedruckte auch wenn amn die nciht beim me shop bestellt xD



Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
7. JULI xX"???? is das nicht n wenig SEHR spät xD????



Von:    MrSatan 01.06.2010 22:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
was mich sehr interessieren würde ist, was mit limitiert gemeint is.. ö_ö
und auf wieviel stück? oder sind nur die bedruckten karten limitiert? oder alle?
das verwirrt mich sehr xx

So today won't be a lie, I will live tomorrow with all my might,

and so "tomorrow" will be fortunate I will live "now" with all my might.

Shuu (Girugamesh)



Von:   abgemeldet 01.06.2010 23:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich denke, das sind dann nur die Karten mit dem Sonderdruck o.o....glaub ich zumindest xX...anders kann ich mir das garnicht vorstellen x.x"""



Von:    Yukiya 01.06.2010 23:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Habt ihr euch mal die Locations angesehen. DAS ist in der Tat sehr limitiert. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass angesichts des zu erwartenden Fangilry-Bürgerkriegs auch weniger Leute reingelassen werden als die Locations vielleicht hergäben? Aber das ist nur Vermutung. Fakt ist so oder so, dass die Nachfrage größer werden durfte als das Angebot



Von:    MrSatan 01.06.2010 23:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, das sind dann nur die Karten mit dem Sonderdruck o.o....glaub ich zumindest xX...anders kann ich mir das garnicht vorstellen x.x"""

ah xx das wäre gut.. s würd mir nix machen keine schöne bedruckte karte zu bekommen.. aber gar keine zu bekommen würde mir das herz und das genick brechen ;3;
So today won't be a lie, I will live tomorrow with all my might,

and so "tomorrow" will be fortunate I will live "now" with all my might.

Shuu (Girugamesh)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück