Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Das ich hätt ich an deiner stelle nicht gepostet xD Jetzt wirds bestimmt Mord und Totschlag geben *lach*
Umarme mich, raub mir den Atem
Bis meine Augen nicht mehr sehen
Kein Entkommen, keine Tränen
Bis an die Grenzen gehen
Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt



Von:    EngelohneZukunft 01.06.2010 13:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
München, Berlin oder iwo im Ruhrpott xP

Tjaja Geographischekenntnisse und so.
Bochum = ??

*drop

Googlen hilft!

E- oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Das ich hätt ich an deiner stelle nicht gepostet xD Jetzt wirds bestimmt Mord und Totschlag geben *lach*

War auch beabsichtigt, je mehr sich vorher zerfleischen umso leichter wird es für mich an Tix zu kommen ohne mich zu stressen^^
Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Was mich auch ein bisschen wundert ist der extrem frühe Einlass um 17.30, wenns doch erst um 20.00 losgeht. Ich glaub die rechnen schon mit Mord und Totschlag xD



Von:    Cero-chan 01.06.2010 13:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
joa, also wenn dann würd ich ja Bochum kommen, aber bin mir noch nich sicher, ob ichs mir leisten kann... wohn schließlich an der polnischen Grenze in Sachsen -.- da wär mir Berlin auch lieber... auch wenn ez was kommen sollte von wegen "die Fans sind auch NIE zufrieden" aber wenn ichs mir recht überlege IST der Osten eben benachteiligt ôo selbst Berlin wärn von mir noch etwa 200km, aber immerhin besser als 800 bis Bochum >3> *seufz* na ma schaun, wies sich ergibt, kommt ja auch auf die Ticketpreise drauf an - mehr als 35€ zahl ich nich... und hab hier ja schon was mit 45€ gelesen. das wär ja sogar noch MEHR als GazettE und das kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen ôo ich erinnere nochmal: das Ticket war MIT Porto etwa 41€ wenn ich mich recht entsinne! *drop*
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    myu-myu 01.06.2010 13:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Na, die Nachricht macht den Tag doch gleich tausendmal besser!

Ich hab grad mal bei der Zeche angerufen, um zu fragen, ab wann denn da der Einlass ist (damit ich dann weiss, wann ich am Besten mit der Bahn ankomme), aber der gute Mann dort wusste von keinem Konzert... O_o Sehr seltsam. Oder gibts noch ne zweite Zeche in Bochum??
*Schaut doch mal in meinen Verkaufe-Threat*



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
na ma schaun, wies sich ergibt, kommt ja auch auf die Ticketpreise drauf an - mehr als 35€ zahl ich nich... und hab hier ja schon was mit 45€ gelesen. das wär ja sogar noch MEHR als GazettE und das kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen ôo ich erinnere nochmal: das Ticket war MIT Porto etwa 41€ wenn ich mich recht entsinne! *drop*

Das Porto kommt bei den 45 Euro noch dazu, was dann schon echt viel ist. Daher werd ich mein Ticket auf jeden Fall direkt bei ner VVKStelle abholen, dann spar ich mir wenigstens die 2,3 Euro ^^

Und ich denk 45 werden es auf jeden Fall bleiben, wenns so auf der Seite der Halle steht. Dafür muss er dann aber auch was bieten!^^



Von:    Reisei_no_Tao 01.06.2010 13:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wieso redet ihr von krieg? wir fans sollten doch viel eher zusammenhalten!!! *nick nick*
verbünden und organisieren wir uns doch! lasst uns gemeinsam übernachtungs- und anfahrtsgelegnheiten organisieren und wenn wir uns versammelt haben, machen wir eine riiiiesige GACKT-PARTY!!!
na? wer ist dabei? =^___^=

p.s.: wer hier ist wie ich aus österreich?
say hello to tao and you get a cheer-up kiss!

タオはタオ。一期一会。



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
das ihr euch da so wegen den 40euro aufregt. Das halt Gackt und ich hätte eher mit 65euro gerechnet. Weil schon sehr speziell ist.
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> das ihr euch da so wegen den 40euro aufregt. Das halt Gackt und ich hätte eher mit 65euro gerechnet. Weil schon sehr speziell ist.

Meine Rede! :)
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    KiraKiraMiaka 01.06.2010 13:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Der lebt noch?
Von dem habe ich ewig nichts mehr gehört.
Macht der eigentlich noch neue Musik oder wird er seine alten Stücke singen?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> das ihr euch da so wegen den 40euro aufregt. Das halt Gackt und ich hätte eher mit 65euro gerechnet. Weil schon sehr speziell ist.

>>Meine Rede! :)

Nicht jedes 14 jährige Mädchen schüttelt mal eben 45€ aus dem Ärmel ;D






Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:    queermatcha 01.06.2010 13:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
du sagst es!
anstatt sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen, sollten wir uns gegenseitig helfen xD
R.i.P. Portgas D. Ace <3
Der Killing Iago-Zirkel
www.bamboo-pen.de



Von:    queermatcha 01.06.2010 13:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Er ist immer noch aktiv^^
Vor allem letztes Jahr hat er einiges rausgebracht XD
R.i.P. Portgas D. Ace <3
Der Killing Iago-Zirkel
www.bamboo-pen.de



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Nicht jedes 14 jährige Mädchen schüttelt mal eben 45€ aus dem Ärmel ;D

Das hat ja wohl nix damit zu tun. Auch eine 20-jährige Studentin schüttelt mal nicht eben schnell 45 Euro plus Anfahrtskosten aus dem Ärmel!

Ausserdem reg ich mich nicht auf, ich persönlich würde für Gackt noch viel mehr zahlen aber ich war einfach ein bisschen überrascht. Und wie gesagt, für 45Euro muss er ne ordentliche Show bieten (was ich ja eigentlich auch nicht bezweifel)^^



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Das hat ja wohl nix damit zu tun.

Ah denke ich schon^^


>Auch eine 20-jährige Studentin schüttelt mal nicht eben schnell 45Euro plus Anfahrtskosten aus dem Ärmel!

Aber bestimmt schneller und leichter als ne 14 jährige die 20 Taschengeld im Monat bekommt.
Die Studenten aus der Umgebung haben meiste ein NRW-Ticket oder so deswegen fallen für die Anfahrtkosten wohl auf Seite.

>Ausserdem reg ich mich nicht auf, ich persönlich würde für Gackt noch viel mehr zahlen aber ich war einfach ein bisschen überrascht.

Na denn^^

>Und wie gesagt, für 45Euro muss er ne ordentliche Show bieten (was ich ja eigentlich auch nicht bezweifel)^^

Das würde ich auch so sehen XD


Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > das ihr euch da so wegen den 40euro aufregt. Das halt Gackt und ich hätte eher mit 65euro gerechnet. Weil schon sehr speziell ist.
>
> >>Meine Rede! :)
>
> Nicht jedes 14 jährige Mädchen schüttelt mal eben 45€ aus dem Ärmel ;D
>

Das tut mit aber Leid. ;D
Und ich schüttel die auch nicht mal eben aus dem Ärmel, ich verdiene noch kein Geld. Aber für diese Gelegenheit opfere ich mein knapp bemessenes Geld dann gerne und verzichte dafür auf anderen Scheiß. Jeder hat so seine Prioritäten...
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Azamir 01.06.2010 13:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
boah, lol, alta.

ich hätte grade SCHEIßE BOCK mir das zu geben. auch wenn ich seit jaaaaaaaaahren eiegntlich kein wirklicher gackt-fan mehr bin. aber.... DAS SPEKTAKEL muss eigentlich fast noch besser sein, als Dir en Grey 2005. ich meine.... ARGHSLOLWTF!!!!!!

preis klingt happig. ticketbegrenzung ob der genannten hallen noch viel happiger. scheiße, das wird sooooooo lustig!

ich glaube, ich geh da hin. und lache. und freue mich über die ganzen verrückten menschen, die auch kommen.

und stehe dann drin und werde totgekrischen und kenne kein einziges lied, weil er seinen 10 jare alten schmarrn wahrscheinlich kaum noch singen wird.

ach gott, das klingt wirklich zu verlockend.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    _Yuriko_ 01.06.2010 13:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Was? echt? O.O
*es gar nicht glauben kann*
Da muss ich hin!!!!!





Von:    Youki 01.06.2010 14:00
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Seit einem Jahr weis ich, das es passieren wird...und dann werden die Termine veröffentlicht, wenn ich schlafe...war ja klar. *augenverdreh* ;-)

Da beknie ich ihn seit 6 Jahren mittlerweile auf blutigen Kniescheiben deswegen...und dann "nur" München und Bochum. Aber grundsätzlich war das doch zu erwarten...das weis ich...bei der üblichen Gan-shin-Konzert-Praxis.
Berlin hatte ich geheim gehofft, Leipzig wäre eine absolute Überraschung gewesen.
Aber man kann nicht alles haben...da kann ich leider wahrscheinlich nicht hin. ;_;
Das Ticket wäre kein Problem...aber Fahrt und Unterkunft machen das für mich kaum möglich...außer es geschied ein Wunder. *lol* (Aber...das nicht bei mir...ich kenn meinen bisherigen Lebensverlauf...)

Bin ja auch noch krank...Magenkrebs...und deswegen nicht so belastbar.... *schluchz*

Aber ich freu mich so sehr, das er nach Deutschland kommt, obwohl es eigentlich wegen meiner "Statistiken" nicht vorsehbar war.

Ich wünsch allen viel Spaß! ^^
Zuletzt geändert: 01.06.2010 14:11:46



Von:    Asmodina 01.06.2010 14:03
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch Glück, das ich es sofort erfahren habe. Sonst hätte ich mein Geld ausgegeben. So kann ich Gott sei Dank noch schieben. Mord und Totschlag hoffentlich nicht, das würde Gackt mit Sicherheit auch nicht mögen



Von:   abgemeldet 01.06.2010 14:03
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
JAWOHL!
Da muss ich hin! :D
Life is what you make with one chance.



Von:    Kukki 01.06.2010 14:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Neeeein T^T warum nicht nach Berlin? Ich heul gleich v_v

Moment...Maaamaaa? Ich hab doch heut erfahren, dass ich ne 1 in der Matheprüfung hab...hast du mich ganz ganz doll lieb? </3
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    _Nyoko_ 01.06.2010 14:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAHHHH!!!! ich freu mich so mega total super doll, endlich kommt er nach Deutschland!!!
ich bin grad schon am Schreien und rumhüpfen und tanzen, dass ist einfach so toll!!

Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more
Zuletzt geändert: 01.06.2010 14:18:23



Von:    dasdevilkurai 01.06.2010 14:17
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
xD
ich find es schon toll

schade nur, dass ich am donnerstag um 16.30 ne prüfung schreibe und so net nach münchen kann...

kommt hier irgendwer aus sachsen und kommt mit nach bochum????



Von:    Solonishi 01.06.2010 14:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wie iwie sau viele nicht da sind xD bin da in Norwegen

Aber an alle, die ebenfalls nicht da sind: vllt könnt ihr froh drüber sein ;)
Bei einem Gackt konzi werden wohl wirklich gefühlte 2 milionen fangirlys sein und das wird wahrscheinlich ein wahres kreiskonzert ^^''
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Gamilia 01.06.2010 14:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe von eventuell 100 EURO aufwärts aus. Auch in Japan sind seine Konzerte etwas teurer und hier in deutschland ist auch sein Fanclub mit einberechnet, sprich karten sehr teuer~

für 14 Jährige schüler nicht zwingend bedacht :)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Asmodina 01.06.2010 14:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also 100 € glaube ich nicht...dafür ist die Zeche zu klein..aber 45 € ist schon realistisch



Von:    Reisei_no_Tao 01.06.2010 14:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
bei mir sind's 7 jahre; ich kann deinen frust also nachvollziehen -^^- ...
aber gerade deswegen schlag ich auch eine Gackt-Party vor! wir KÖNNEN ein wunder bewirken, wenn wir nur zusammenhalten! *nick nick* wir müssen und doch nur schlicht und einfach organisieren, damit jeder was von diesem unerwarteten segen abbekommt ^w^ selbst die leute, die kein ticket ergattern können, können dann immer noch gemeinsam unter gleichgesinnten diesen freudentag feiern! =^___^=
say hello to tao and you get a cheer-up kiss!

タオはタオ。一期一会。



Von:    Morinaga_Sempai 01.06.2010 14:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Egal wie, da muss ich unbedingt hin. *freu* ^^

♥Koisuru Boukun OVA!♥
➡DER TERMIN STEHT: 25.6.2010!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück