Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743574376119/
http://desu.de/G_nh-2W




Von:   abgemeldet 20.05.2010 14:19
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann bei den Japanischen Synchros einfach viel mehr mit lachen, weinen, aufregen, aber das ist meine Ansicht der Dinge.
Schon mal daran gedacht, dass man bei Fremdsprachen sowieso mehr auf die Emotionen hört als auf die Sprache?
Ich hab mal einen Bericht gelesen, bei dem der Autor der Meinung war, man solle Filme auch in anderen Sprachen anhören. - Das sei sehr interessant, weil man da die Gefühle mehr wahrnimmt, denn schließlich versteht man Fremdsprachen nicht, es sei denn, man hat sie gelernt. Aber selbst da ist es anders, als würde man seine Muttersprache hören.

Ich denke, das ist es, weshalb wir die japanische Synchro besser empfinden. Sie betonen sowieso anders als wir.
Klar kann man noch gut beurteilen, ob unsere Synchro gut oder miserabel ist. Mich persönlich hat es nur gestört, dass sie SasUke sagen und manche Stimmen passen mir nicht so zu manchen Charakteren. Aber sonst...
Ich finde die Sprecher von Sasuke, Orochimaru, Shikamaru, Hinata und Kiba sind auf jeden Fall schon mal sehr gute Sprecher!
Zuletzt geändert: 20.05.2010 14:20:46

Zurück zum Thread