Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743516152161/
http://desu.de/ALUCz8Z




Von:    Silver_Nightfox 20.05.2010 12:42
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Übrigens muss ich SoichiTatsumi Recht geben. Es gibt viele Anime Serien, die eine gute Synchro haben.

DragonBallZ
Rock'n Roll Kids
Lucy May in Australien
.
.
.

Aber auch leider viele mit schlechter. Mein Lieblingsbeispiel ist noch immer El Hazard. Die Stimme von Makoto ist absolut gefühllos und wird mit allen an einem Stück gesprochen. Da kommen das eben Sätze wie: "Ich werde angegriffen. Ahhhhhhhh...." und alles wird da in einer Stimmlage gesprochen, schnell hintereinander und ohne Gefühl.

Da ist es ganz normal, wenn man auf sowas eben mehr achtet als vielleicht normal.

@Knuddel-Woelfchen... Das kannst du ja auch. :) Wird sich ja niemand beschweren.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 20.05.2010 12:44:18

Zurück zum Thread