Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Dragonball Spiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261829/-1/12762687819989/
http://desu.de/IDMmYNt




Von:    Evangelium 11.06.2010 17:14
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
ach ja...ein neues jahr...und neue dreckamball spiele.
und ich binn erstanunt über die neuerungen.
da muss ein kreatives genie am werk gewesen sein der sich ausgedacht hat einfach nur mehr charaltere reinzuwerfen und zu sagen das es ein neuen spiel ist.

ich meine zumindestens bei dem ps3/xbox spiel hätte man die doch auch per dlc nachreichen können ..aber nein...ein vollpreisspiel zieht den kiddies noch mehr das geld aus der tasche.

und natürlich ist mal wieder die storry einfach nur ne billige 1 zu 1 kopie der serie(die auch nicht mein fall ist)
ich meine erlich...hängt euch nicht mal solangsamm die ewige storry wiederhohlung zum hals raus?
haben die lizenzlich keine handhabe was eigenes zu schreiben oder sind sie einfach zu doof eine neue geschichte zu machen(notfalls könnte man sich ja auch bei dan fanfics was zusammenklauen(obwohl da die gefahr groß ist das sie von der falschen ff was klauen und es mitten im kampf heist"du..vegeta..ich muss dir jetzt meine gefühle für dich gestehen..."))

Im grunde nur spiele für die wirklichen freaks...denn den normalo spieler wird kaum erkennen ob er jetzt raging blast 1 oder 2 spielt...und die meisten nehmen eh nur immer den selben char der am übermaschtigsten ist(ja die spiele sind schlecht ausbalanciert) und die restlichen gefühlten 9000 charaktere fast kaum einer an.
und sollte mal zufällich jemand das spiel spielen der keine ahnung von db hat wird er eh erschlagen bei der char auswahl.


alles in einen....man sieht die chash kuh macht immer noch muh....und ich könnte iegendlich schonmal meine meckerkommentare für raging blast 3-6 verfassen die ich dann jedes jahr hier nur noch einfügen muss^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru

Zurück zum Thread