Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update]Japan Anime Live


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260748/-1/12724842542785/
http://desu.de/WRqDaIV




Von:    sa-chan_ 28.04.2010 21:55
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> Toll Mittwochs -.-
> Entweder hab ich da schule oder hoffentlich Uni und kA ob man sich im 1.Semester erlauben sollte einen Tag zu fehlen. Ok ob man am nächsten tag müde is, ist ja relativ egal :p

wenn keine Ahnwesendheitspflicht ist, ist es deine alleinige Eintscheidung
*bei uns heißt es immer, Vorlesungen sind Angebote an die Studenten, ob sie sie wahr nehmen oder nicht, ist deren Entscheidung, sind ja erwachsene Leute

ich hab das Pech das Mittwoch bei uns Labor-tag ist, wo man hin muss
wenns nur ein Tag mit Vorlesungen wäre, würd mich das nicht abhalten, man kann sich ja die mitschriften von den anderen besorgen



Zurück zum Thread