Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12721091267914/
http://desu.de/sCL-qxz




Von:    paptschik 24.04.2010 13:40
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert, dass das mit Cameron noch News ist. Vor einigen Jahren hat er ja explizit gesagt, sein nächster Film wird Avatar oder Alita, das sind die beiden Projekte an denen er länger arbeitet. Gut, Avatar ist es geworden, kriegt seine Fortsetzungen und danach eben Alita samt Fortsetzungen. Ich seh in Camerons Alita die größte Hoffnung für Anime/Manga Filme, der Mann will das schon so lange umsetzen, ist offensichtlich Fan der Vorlage und Alita fällt von Stil, Optik und Genre genau in ein Gebiet, in dem Cameron sowieso unschlagbar ist.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Zurück zum Thread