Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12721004161942/
http://desu.de/yoafmxU




Von:    DasDodo 24.04.2010 11:19
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
Schlechter als der Anime, kann die Realverfilmung von BAA gar nicht werden, ich hoffe da einfach mal dass er sich Mühe geben wird und dass es nur ein kurzer Ausschnitt aus dem BAA-Universum werden kann werden ist ja wohl klar. ^^

Und die News zu BAA ist uralt das ist schon seit längerem bekannt, dass ersten BAA verfilmen will und zweitens bei Motorball 3D einsetzen will, ebenso soll ja auch Alita komplett 3D sein. ^^

Stimmt, kenn Vertraute Fremde zwar nicht wirklich aber im Trailer sieht es so aus als hätten sie nur das Setting und die Leute ausgetauscht ansonsten alles eins zu eins übetragen, bin mal gespannt wie der ganze Film wird. ^^
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit

Zurück zum Thread