Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OLIVIA-Programm auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260365/-1/12719367217273/
http://desu.de/q66VbWa




Von:    Ichigo_Hime 22.04.2010 13:48
Betreff: OLIVIA-Programm auf der Connichi [Antworten]
oh yay ♥
Autogrammstunde UND Diskussionspanel mit OLIVIA *__* das ist die Liebe in meinem Leben. ich brauche ganz ganz dringend Karten für die Connichi ;__;

und ich finde es nicht weiter schlimm das man nicht filmen oder fotos machen darf während dem Konzert. Ich bin auch der Meinung, dass man den Künstler lieber einmal richtig toll live & so genießen sollte als das man sich 294718930 mal den Auftritt auf nem schlechten Kamerahandy angucken kann.

Und wen interessiert es, ob es nun auf Wunsch des Künstlers oder des Managements dieses Verbot gibt? o_O Es gibt eins und punkt. XD
Nun ja, meine Meinung. :x

Zurück zum Thread