Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutschen Telekom


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259767/-1/12711562838733/
http://desu.de/X9_Piy5




Von:   abgemeldet 13.04.2010 12:58
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Frage:
Was hat dieser Sender eigentlich für eine Daseinsberechtigung ?
Hier werden doch nur alte Serien immer und immer wieder abgenudelt, bis sie auch dem größten Fan zum Hals raushängen.
An Neuheiten sind mir in letzter Zeit nur "Gurren Lagann" und "Das Bildnis der Petit Cossette" aufgefallen.
Bei allen anderen sogenannten "Neustarts" handelt es sich um Serien, die zumindest schon einmal auf "Animax" gelaufen sind.
Auch beim sogenannten "Animax Battle" wo man dem Zuschauer Entscheidungsfreiheit vorgaukelt, kann diese eigentlich nur wählen, ob der "Erbsen-" oder der "Linsen-Eintopf" noch mal aufgewärmt werden soll.
Das dem Sender, der sich selbst "ANIMAX - Der ANIME TV-Sender" nennt, die Serien ausgehen, kann man daran erkennen, das US-Serien wie "Dilbert", "Happy Tree Friends" und "Man in Black" die nun wirklich nichts mit Anime zu tun haben, ins Programm aufgenommen werden.
Auch frage ich mich, was Magazine wie "Seen", "Play´d" und "Inside South Africa - Auf dem Weg zur FIFA WM 2010" auf einem "ANIME"-Sender zu suchen haben.
Vor ein paar Monaten scheint man dort so verzweifelt gewesen zu sein, dass man den US-Realfilm "Spiderman" ausgestrahlt hat. - Für so was scheint der Sender Geld zu haben, aber aktuelle japanische Serien werden nicht eingekauft.
Ich bin der Meinung, wenn die Firma Sony nicht ständig Geld in diesen Sender stecken würde, währe er schon lange weg, da die wenigsten doch wohl Geld für einen Sender ausgeben, der ständig nur Wiederholungen bringt.


Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !

Zurück zum Thread