Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259477/-1/12708391656675/
http://desu.de/vtVzsc0




Von:    Sasuke 09.04.2010 20:55
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad auch mal bisschen was von der auf Youtube angehört ... naja ... nen paar Sekunden ><
Also mein Geschmack ist das auch absolut nicht, da lauf ich eher weg Oo
Und eigentlich hab ich jetzt nen recht breit gefächerten Musikgeschmack, aber da ... gefällt mir echt gar nix ...

Und die deutschen Ehrengäste interessieren mich im Grunde auch überhaupt nicht.

Warum gibts eigentlich immer noch keine 1-Tageskarten für die Ani?
Für die paar Leute und das was ich drinnen machen würde, reicht 1 Tag dann doch vollkommen aus ...

- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/

Zurück zum Thread