Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259477/-1/12708180166588/
http://desu.de/OyMwKYS




Von:    EngelohneZukunft 09.04.2010 15:03
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nichts für Ungut aber ich hab das Gefühl es wird so nach dem Motto gehandelt:

Go, Go! Wir laden einfach die dt Mangaka ein (wir haben ja mehr als genug!), dann fällt niemanden auf das wir kaum noch ausländische Künstler eingeladen haben.
Ehm..hallo?
Ich mein, solche Conventions..man geht zum Teil auch auf jene um den Idiolen von weit weit weg mal näher sein zu können.

Ich mein hey ho, unsere dt Zeichner. Ich persönlich halt nicht all zu viel von den plötzlichen Mexxwundern und würd viel lieber Leute aus dem Manga Land dabei haben.

Ich hoffe nur das die Connichi die Leute dieses Jahr auch nicht mit einer solch Flut blenden will, fänd ich nämlich arg Verarsche -.-"

E~ oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...



Zurück zum Thread