Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:    Wiesel 03.04.2010 16:18
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm, meine sehen alle 3 gleich aus, jetzt hab ich das Gefühl etwas falsch zu machen ;(
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'



Von:    Arina 03.04.2010 16:19
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Shizuka: du meinst sicher "Transaktions-Historie" oder? Weil das Wort "übersicht" nicht vorkam... ^^°

Hier nochmal der Link, wo man sieht welche Eier man hat: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php

Hier meine Eier:

Das 2. Ei ist orange und hat nen dunklen orange-Streifen unten, nen komischen Gesicht mit fette Nase. xD

Das 7. Ei ist blau und hat unten nen gelben Animexx-Karo, das Gesicht ist weiß, hat rote Haare und grinst.



Von:    Cleo-Azimuth 03.04.2010 16:20
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hm, meine sehen alle 3 gleich aus, jetzt hab ich das Gefühl etwas falsch zu machen ;(

ich hätte lieber 3 gleiche als keins ><
hab jetzt schon allen mehrfach durch und kein einziges gesehen *drop*

mal sehen ob es am ende eine auflösung gibt wo dann steht welche wo versteckt waren XD



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:21
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich sitz hier seit 13 uhr und hab noch nich ein ei *wein*



Von:    Lunatik 03.04.2010 16:21
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das 9. und es ist schwarz und hat einen roten ausgemalten kreis mit einem smily... wobei der smily stark an "shi" im katakana erinnert...oder tsu, eh nach dem xD




Von:    Disqua 03.04.2010 16:21
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Du hast das aktuelle Osterei noch nicht gefunden.

DAS is aber nicht nett XD

ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:22
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ich sitz hier seit 13 uhr und hab noch nich ein ei *wein*

Dito ... *kurz davor aufzuhören und ne Pause zu machen* ~_~
Visit me on: MyFigureCollection! <3



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:22
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Vampirwurst 03.04.2010 16:23
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich gibts auch ne gruppe die gearscht ist und nurgendwo eier findet ._.
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Dharun 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich gibts auch ne gruppe die gearscht ist und nurgendwo eier findet ._.

Dann gehöre ich wohl zu dieser Gruppe. XD
->MEWTU<-

»I feel it, freedom in the sky, my roller coaster,
coming down to panic, chaos that spread over the ground«




Von:    FirstFallenAngel 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde, die Ostereier-Suche wird inzwischen jedes Jahr schwieriger für jene Leute, die über Ostern nicht den ganzen Tag vorm PC verbringen können/wollen.
Letztes Jahr war schon unpraktisch genug, aber da konnte man sich wenigstens Tipps geben lassen (auch wenn ich das frühere System, wo man einfach Eier einsammeln konnte noch am besten fand, da man auch in kurzer Zeit wenigstens ein paar finden konnte). Doch wenn dieses Jahr jede halbe Stunde die Eier ihre Postion wechseln, brauch ich gar nicht erst anfangen zu suchen, da ich alle drei Tage arbeite und nebenbei auch noch schlafen will. Und in einer halben Stunde alle mexx-Seiten durchzuklicken ist auch nicht drin.
Irgendwie echt blöd für alle, die keinen Job mit 08/15-Arbeitszeiten haben...

AnCafé-Interview in SB:
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
@nego

in der gruppe bin ich ^-^



Von:    Wiesel 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, meine sehen alle 3 gleich aus, jetzt hab ich das Gefühl etwas falsch zu machen ;(
>
> Ne, schon okay, wenn auch merkwürdig…

Hm, Fehler in der Matrix ;)

Mir soll`s egal sein.
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'



Von:    Ryoko-chan 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht User, die zuviele KT haben oder so. xD



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Irgendwie suche ich jetzt schon ewig und habe bisher nur eins und suche alles ab, was hier aufgelistet wurde, aber es befindet sich kein weiteres dort. Irgendwie...strange...
Irgendwie geht das mit den Gruppen auch nicht auf.
Jedenfalls so wie ich es mir am Anfang gedacht habe x_X



Von:    Cleo-Azimuth 03.04.2010 16:25
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich gibts auch ne gruppe die gearscht ist und nurgendwo eier findet ._.

na das wäre aber ungerecht nach welchem prinzip sollte man diese aussuchen oder so das glaube ich nicht^^



Von:    Lulafia 03.04.2010 16:25
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich gehör wohl zu dieser gruppe xD
Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel
Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels
Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen




Von:    Disqua 03.04.2010 16:26
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht User, die zuviele KT haben oder so. xD

Dann weiss ich das ich zu wenig habe, mich haben sie ein ei finden lassen xD
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    cheesecake 03.04.2010 16:26
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
gibts jemanden der bisher schon alle gefunden hat? :3
würd mich einfach mal interessieren



Von:    ShadowRay 03.04.2010 16:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wegen den Gruppen ... mir ist aufgefallen das viele seiten Doppelt sind.

Wo z.b. leute das 3. Ei gefunden haben, haben andere ein anders gefunden. - deswegen versuch auch ich alle halbe stunde alle bis jetzt genannten Seiten durch.



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Haha mir gehts genauso.
Vielleicht sollte ich die restlichen KT verschenken damit ich noch ein Ei finde xDD



Von:    Vampirwurst 03.04.2010 16:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
immer noch nichts ._.
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Kuroi-chan 03.04.2010 16:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab grad auch ein Ei gefunden das genau so aussieht wie mein erstes. °___°"
Hab jetzt also 2 gleiche Eier...
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    cheesecake 03.04.2010 16:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
immer her damit abgemeldet ;D
Zuletzt geändert: 03.04.2010 16:38:20



Von:    littleluny 03.04.2010 16:28
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
gehöre auch zu der gruppe, die nie was finden wird xD probeirs morgen oder so nochmal, weiß aj wo alle sind dann ;)




Von:    Cleo-Azimuth 03.04.2010 16:28
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Wo z.b. leute das 3. Ei gefunden haben, haben andere ein anders gefunden. - deswegen versuch auch ich alle halbe stunde alle bis jetzt genannten Seiten durch.

mach ich schon die ganze zeit und neben bei noch andere habe aber kein einziges ><



Von:    Zompie 03.04.2010 16:33
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Aber wenn die Eier wirklich alle 30 min. die Positionen wechseln, ist das doch total bescheuert - ich klick doch nicht alle halbe Stunde die selben Seiten nochmal durch

Hab eben mal alle Oberpunkte von Infos, Fanworks etc. durchgeklickt und nichts gefunden - frustrierend

Naja, die Preise haben für mich sowieso nichts interessantes bzw. ich kann damit nichts anfangen (und die "paar" KTs sind mir die Mühe nicht wert), also spare ich mir dieses sinnlose gesuche

Die letzten Jahr war die Eiersuche spaßiger ._.
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    Mimi85 03.04.2010 16:35
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch keins gefunden und dabei hab ich mich so drauf gefreut -.-



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:35
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein erstes ei seit 13 uhr, ich könnt heulen vor freude

gefunden unter fanfiction-> zeitraum



Von:    Vampirwurst 03.04.2010 16:38
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
imer noch nichts...das ist doch pure verarsche o.o
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück