Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252009/-1/12661818348960/
http://desu.de/pccOrCZ




Von:    FULLMOONCHAN 14.02.2010 22:14
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@aza...

Tokyo Pop hat garnicht so viel.
Wenn ich mir das so anschaue in meinem regal ist eine reihe nur von tokyo pop.
von ema und carlsen dagegen sind es fast doppelt bis dreifach soviel.
das ist schon deutlich weniger geworden und da kommen eigentlich nur von 2-3 Mangaka noch regelmässig was an shounen ai raus.wobei da auch viel verschoben wird.
(ja ich gestehe. bis auf 1-2 ausnahmen habe ich das gesamte deutsche shounen ai/yaoi programm der 3 großen verlangshäuser. schande über mich.XD)

was die erwachsenen mangas betrifft, so kommt in den nächsten monaten doch einiges mehr raus.
ich hab eher das gefühl sie kommen so langsam darauf, dass es da auch einige interessenten gibt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread