Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide-Special bei Rarities


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251452/-1/12668827811424/
http://desu.de/9JCnItt




Von:    Innamoramento 23.02.2010 00:54
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
auch hier nochmal danke <3

also ohne dass ich irgendjemanden beleidigen will... die moderation inkl. gast war einfach nur... unter aller sau. talentlos, meiner meinung nach. den zweien zuzuhören hat nicht wirklich spaß gemacht... wenigstens fließend lesen sollte man fürs radio können o.o

aber ansonsten eine interessante sache, und ichw üsste gern was der live part am ende ist - weiß das jemand wie die songs heißen? ich find die version von eyes love you einfach nur klasse, die bevor er den song richtig anspielt.

edit: bzw, ob das auf einem live album drauf ist, wenn ja auf welchem. sorry, alles weiß ich auch nicht über ihn *drop*
~Génération Désenchantée~
Zuletzt geändert: 23.02.2010 00:59:52

Zurück zum Thread