Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Veröffentlichung bei Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251369/-1/12682481298895/
http://desu.de/LSaQaTj




Von:   abgemeldet 10.03.2010 20:11
Betreff: Neue Veröffentlichung bei Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist diese version, deshalb so günstig, weil es sich um eine europäische Pressung handelt.
Damit du es nachprüfen kannst, bin ich einfach mal so frei, von Amazon und Ganshin zu zitieren:

Amazon:
Produktinformation

* Audio CD (26. März 2010)
* Anzahl Disks/Tonträger: 2
* Format: CD+DVD
* Label: Gan Shin Rec. (Universal)

Gan Shin:

Wäre das nicht allein schon Highlight genug wird Gan-Shin dieses Album in einer besonders aufwendigen Form für den Fan veröffentlichen: Neben der Standard CD wird ebenfalls eine DVD enthalten sein welche live- und backstage Aufnahmen der finalen Show der LM.C Winter-Tour 2009 in Nagano zeigt. Abgerundet wird dieses umfangreiche Paket mit einem 20-seitigen Foto-Booklet!

Nachzulesen noch einmal hier: http://www.gan-shin.de/2-0-news.html (herunterscrollen)


Zurück zum Thread