Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2010, 13:18
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 CF Makoto Tateno auf der Leipzige... 03.02.2010, 13:15
 Kyo_aka_Ne-chan Makoto Tateno auf der Leipzige... 04.02.2010, 12:55
 Hotaru_chan Makoto Tateno auf der Leipzige... 12.02.2010, 20:29
Makoto Tateno auf der Leipzige... 07.03.2010, 15:49
 Guren-no-Kimi Makoto Tateno auf der Leipzige... 08.03.2010, 15:36
 Hotaru_chan Makoto Tateno auf der Leipzige... 18.03.2010, 19:43
 Eri-chama Makoto Tateno auf der Leipzige... 18.03.2010, 23:00
 Yoko-Chan90 Makoto Tateno auf der Leipzige... 19.03.2010, 15:54
 ChrissyDeath Makoto Tateno auf der Leipzige... 28.03.2010, 17:25
 Michiaki Makoto Tateno auf der Leipzige... 28.03.2010, 22:46
 ChrissyDeath Makoto Tateno auf der Leipzige... 28.03.2010, 23:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    CF 03.02.2010 13:15
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Uuuuh ganz toll, mal wieder ne Shonen-Ai/Yaoi-Mangaka.. arg ham die ganzen Shonen-Mangakas echt soo viel zu tun T_T.. Ken Akamatsu *snief* oder Masakazu Katsura.. das wäre mal ne Nummer aber ne v.v..

Naja noch bleibt die AnimagiC als Hoffnung (wobei die Hoffnung doch seeeehr klein ist..).
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 04.02.2010 12:55
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
solange das net wieder ausgelost wird... da braucht man Schweineglück, aber echt. da würde ich mich lieber stundenlang anstellen... gerade für Makoto Tateno *.*



Von:    Hotaru_chan 12.02.2010 20:29
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
weiß zufällig einer (auch wenn ich eure hysterie teile OMG!!!!! *megahüpf*ausflipp*) welchen tag und welche uhrzeit sie da sein wird????
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 07.03.2010 15:49
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Sie ist am 20. März auf der Messe.
Von 12 bis 13 Uhr ist ein öffntl. Interviewtermin und von 14 bis 15 Uhr ist Signierstunde. Ach und beides am Schwarzen Sofa.
Nur noch 13 Tage <3



Von:    Guren-no-Kimi 08.03.2010 15:36
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 

man gut das ich an der signierstunde kein interesse habe xD

ich geh dann lieber in ruhe einen tee trinken, während andere sich anstellen :D


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:    Hotaru_chan 18.03.2010 19:43
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört, dass es auch so ne verlosung für die autogramme geben soll???
weiß einer was???
oder kann man sich so anstellen???
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:    Eri-chama 18.03.2010 23:00
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
http://www.manganet.de/shop_content.php/coID/566

da steht alles ^^
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Verkaufe!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432



Von:    Yoko-Chan90 19.03.2010 15:54
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
kann mir hier einer sagen wo das tor 2.3 sein soll?
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!



Von:    ChrissyDeath 28.03.2010 17:25
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
von wegen tor 2.3 ...
so enttäuscht war ich lange nicht. das sollten sich die veranstalter oder welches kluges käopfchen dahinter steckt ja nicht angewöhnen. >_<
Ich hasse Signatur. ò_ó



Von:    Michiaki 28.03.2010 22:46
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Was bin ich froh, dass wir vorher am Stand nachgefragt haben Ö:Ö
Der Verlosungsort war doch etwas vage beschrieben ^^'


Aber es hat ja geklappt *froi*


Unglaublich schade fand ich es, dass es dieses Jahr keine Shikishis gab, ich hatte mich schon drauf gefreut. :-:

Den Rest hab ich hier kommentiert:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81400/375743/?link=1
(mit Bildern von Tateno-Sensei =3)



Von:    ChrissyDeath 28.03.2010 23:08
Betreff: Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ein foto hab ich auch ergattert! *0* *wuahahaha!*
teno-sama war total überrascht, als ich ihr hinterher rannte und aufgeregt nach einem foto fragte. XD *breit grins*
wie sieht das autogramm aus? p_q

PS: bei welchem stand zB hast du denn nachgefragt? eingie taten dies auch, bekamen aber natürlich keine schöne auskunft... .__.
Ich hasse Signatur. ò_ó


[1] [2]
/ 2



Zurück