Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12957968649220/
http://desu.de/Qo0vyN8




Von:    Nayru 23.01.2011 16:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ah~
also wenn das so stimmt, dann bin ich jetzt um Einiges schlauer.
Wobei ich das schon schade finde, dass das Fangen der Alten auf Black erschwert wird. Denn das Fangen ist doch lustiger und spannender als das normale Tauschen. (und Tauschen dauert immer so lange... =-=")

Aber scheinbar werden im Weißen Wald die Pokis auch nicht so einfach zu fangen sein und die wichtigsten (Voltilamm und die Nidorans *V*) kann man auch in der Dream World fangen.
Na dann bin ich mal sehr gespannt...
hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit mir zu überlegen, welche Edition ich mir hole...

Gibt es eigentlich wieder Vorbestellerprämien?
When you can live forever...


Zurück zum Thread