Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12956299044539/
http://desu.de/20Cg6Oe




Von:    Rem 21.01.2011 18:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel seit heute durch...
Auf japanisch...
Und was mich irgendwie nervt ist das man nachdem man die "top 4" und den "endgegner" geschafft hat kaum noch möglichkeiten hat weiter zu machen um z.B Nach Sinnoh oder Johto zu fahren und dort die Arenen zu besuchen etc.
...

Nicht weiterlesen wenn ihr euch das Game nicht verderben wollt,
Spoiler!
[
Spoiler
]Wenn man die 4 besiegt hat und エヌ (N) auch sagt er irgendwas mit >er hofft er sieht uns wieder< , dann kommt der abspann,man wacht wieder zuhause auf und dann ist da dieser typ der sagt man soll die 7 Weisen suchen...
Soweit so gut... Wenn man die alle gefunden hat sagt der Typ "ich habe weit weg エヌ gesehen" oder so.. Und danach hat man nichts mehr zu tun ausser pokemon zu fangen und sämtliche Trainer zu verkloppen...Und エヌ und den Polizisten-Typ bekommt man trotz allem nimmer zu Gesicht. Das hat mich am meisten genervt.Ich hatte mir voll das spektakuläre Comeback gewünscht oder so.. Jedenfalls mehr als das. xD [
]

Also ich fand das Game wesentlich kürzer als all die anderen Teile. o.o;

o.0?

Zurück zum Thread