Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Blacky_kun 28.12.2010 19:59
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> juhu..
> ich kann doch Fukano bekommen.
> wird zwar ewig dauern, da man 15000 Punkte in der Traumwelt benötigt aber egal..
> *freu*

Was hat das denn mit diesen Punkten eigentlich auf sich??
Wie bekommt man die??

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Blacky_kun 11.01.2011 14:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
So, der Erscheinungstermin für Deutschland ist nun endlich bekannt gegeben worden:

04.03.2011 (2 Tage vor dem US-Release!)

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Hepatica 12.01.2011 18:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
2 tage vor den USA? Kann das überhaupt sein ... Sonst waren die Ammis doch immer schneller wie wir, oder? o.o
Look at the my Dojinshi Boken ano san Kunoichi! And the BasK-rpg!




Von:    Blacky_kun 12.01.2011 18:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> 2 tage vor den USA? Kann das überhaupt sein ... Sonst waren die Ammis doch immer schneller wie wir, oder? o.o

Der Termin steht auch auf der deutschen B/W Homepage xD
UND wir bekommen die Shiny Entei, Raikou und Suicune als Wi-Fi Download (und müssen nicht zu GameStop wie die Amis lt. Filb.de)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    ShadowHunter19 14.01.2011 18:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> UND wir bekommen die Shiny Entei, Raikou und Suicune als Wi-Fi Download (und müssen nicht zu GameStop wie die Amis lt. Filb.de)

Oh, ist das schon bestätigt? Die bei BisaFans waren sich ja noch nicht sicher. Verdammt, dann muss ich mir ja iwo eine WiFi-Verbindung suchen...
Aber das BW hier so schnell erscheinen ist echt toll^^ HG und SS sind bei den Amis ja schon ungefähr einen Monat früher als bei uns erschienen. Endlich sind wir ma die ersten :D
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Pandersart 15.01.2011 16:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
@ Blacky_kun
http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworld.shtml
dort steht für was man Punkte bekommt
Aber mann kann nicht nur Pokemon hochladen, weil man insgesamt nur 50 oder so hochladen kann.

LG Steffi
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht



Von:    Blacky_kun 15.01.2011 18:09
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@Metal-Tiffy

Ah, ok danke ^^
Naja, spätestens wenn die Spiele hier erscheinen, wirds bestimmt aufgedeckt, was man wie machen kann xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Chrolo 18.01.2011 17:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Huhu
Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und stelle einfach mal die Frage, ob mir jemand helfen kann, dass ich endlich eine Rom zu Pokémon Black spielen kann, die ENGLISCH & mit EXP-Patch ist. Habe im Moment:
- eine englische, wo man keine XP sammeln kann
- eine japanische, wo das zwar geht, ich aber kein Wort verstehe *lach*
- eine halbübersetzte, wo zwar die EXP gehen, dafür aber direkt im ersten Kampf ein Fehler auftaucht, der mich am Fortfahren hindert =.=

Also bräuchte ich möglichst Links für eine richtige Rom und den passenden Emulator.

Schätze das nicht als illegal ein, da ich mir das Spiel wahrsch. eh kaufen werde ;)
Könnt mir auch per ENS helfen^^

Danke
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 18.01.2011 17:47:03



Von:    sani-go 18.01.2011 19:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Leider ist das ganze doch illegal, auch wenn du dir das Spiel eh bald zulegen wirst.

Ich habe übrigens, auf dem einen oder anderem weg..*hus* Pokémon Black auf japanisch gespielt und finde, dass man ziemlich viel japanisch damit lernt, und selbst wenn nicht, dann ist das spiel auch ohne sprachkenntnisse total einfach zu verstehen, solange man auf seiten wie serebii.net und co die jeweiligen movesets der pokémon, die man im team hat nachguckt.

Also ich glaub nicht, dass du da mit ner unübersetzen version probleme haben wirst.

Außerdem dauert es nur noch knapp 2 monate, bis das spiel bei uns rauskommt.


Ich persönlich war von BW sehr angetan, vor allem weil es endlich mal NUR neue pokémon gibt, die auch so gut wie alle ziemlich genial sind, weil die kämpfe endlich einigermaßen nach was aussehen, weil die handlung mal was taugt, die neuen charakter (arenaleiter, rivalen und und und) sehr cool sind und weil ich finde, dass das konzept an sich noch nach all den jahren immer noch ganz gut funktioniert.

Eigentlich kann man sagen, dass die spiele von generation zu generation besser und ausgefeilter werden. Das kampfsystem aus RBG ist im vergleich zum komplexen kampfsystem von BW echt ein witz.



Von:    Mirageworks 18.01.2011 22:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Was ich beknackt finde an der Schwarzen/Weißen Edition sind die derzeitigen übersetzungen. Warum zum Kuckuck musste man Isshu eindeutschen?? Einall, so ein blödsinn (und ja, agumente von wegen die region sei ja so abgelegen von den restlichen kontinenten und eher westlich orientiert..blaaaaah)

ich meine: Kanto-Johto-Sinnoh-Hoenn-Isshu -->passt
Kanto-Johto-Sinnoh-Hoenn-Einall -->WTF?
What?



Von:    sani-go 19.01.2011 02:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Naja, ich finde den namen der region auch nicht toll, aber man muss sagen, dass der name der region diesmal in allen sprachen ein wortspiel ist, nämlich "eine Union von allem", daher auch der deutsche name.

der japanische name hat das gleiche wortspiel, klingt für nicht-japaner aber einfach exotischer.



Von:   abgemeldet 19.01.2011 12:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf schwz-wß irgendwie überhaupt gar nicht...
weil - die viecher sehen fast alle scheiße aus, außer vllcht den damhirplex-verschnitt mit den Kirschblüten am geweih...

aber ich bin trotzdem gespannt...

vorallem, weil die region, die stadt inderde spielst, einmal n dorf is und eima ne stadt...

ansonsten - naja... warten wirs ab...



Von:    Jasmonisch 19.01.2011 17:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht recht, ob ich mich über schwarz und weiß freuen soll..Die Pokémon gefallen mir alle nicht wirklich..mal sehen ob die Geschichte mal interessanter wird, soll man nicht auch selbst entscheiden können, ob man "gut" oder "böse" ist?



Von:    Chrolo 19.01.2011 18:28
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Leider ist das ganze doch illegal, auch wenn du dir das Spiel eh bald zulegen wirst
Iwie habe ich mir sowas gedacht. Dann halte ich mich in Zukunft mit solchen Bitten zurück, im Endeffekt bin ich meist eh zu ungeduldig um mir wirklich helfen zu lassen ;)

Aber Probleme mit einer rein japanischen Version habe ich denke ich schon, zumindest wäre es nervig immer wieder irgendwo nachschauen zu müssen, zumal da ja keine Komplettlösungen auf englisch oder so sind und man dann an der Story teilweise hart zu knabbern haben dürfte. Wüsste auch nicht wie ich die Sprache anhand dem Spiel lernen könnte, schätze dafür braucht es schon Vorkenntnisse von Hiragana und Katakana ^^"

So okay, jedenfalls habe ich es jetzt angespielt und dem ganzen mal einen Weblog-Eintrag mit ein paar Screenshots gewidmet.

Ich find die Rivalen übrigens auch cool, taugen wirklich was^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Rem 21.01.2011 18:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel seit heute durch...
Auf japanisch...
Und was mich irgendwie nervt ist das man nachdem man die "top 4" und den "endgegner" geschafft hat kaum noch möglichkeiten hat weiter zu machen um z.B Nach Sinnoh oder Johto zu fahren und dort die Arenen zu besuchen etc.
...

Nicht weiterlesen wenn ihr euch das Game nicht verderben wollt,
Spoiler!
[
Spoiler
]Wenn man die 4 besiegt hat und エヌ (N) auch sagt er irgendwas mit >er hofft er sieht uns wieder< , dann kommt der abspann,man wacht wieder zuhause auf und dann ist da dieser typ der sagt man soll die 7 Weisen suchen...
Soweit so gut... Wenn man die alle gefunden hat sagt der Typ "ich habe weit weg エヌ gesehen" oder so.. Und danach hat man nichts mehr zu tun ausser pokemon zu fangen und sämtliche Trainer zu verkloppen...Und エヌ und den Polizisten-Typ bekommt man trotz allem nimmer zu Gesicht. Das hat mich am meisten genervt.Ich hatte mir voll das spektakuläre Comeback gewünscht oder so.. Jedenfalls mehr als das. xD [
]

Also ich fand das Game wesentlich kürzer als all die anderen Teile. o.o;

o.0?



Von:    Chon 23.01.2011 01:09
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Dank DarkSonic habe ich seit gestern meine japanische White *__*
Ich verstehe soweit alles, es macht total Spaß und die Pokes sehen nach dreimal sehen gar nicht mehr so grässlich aus ^^
Und hey: KANJI!!! :D



Von:    Chrolo 23.01.2011 12:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@ Saara

Spoiler
Aaah das ist ja richtig schade, für mich machte es bisher den Eindruck, dass es nach der Pokémonliga erst richtig losgeht, da sind immerhin noch 2 unentdeckte Dörfer und Black City/White Forest, zudem habe ich Reshiram noch nicht, wobei ich iwie glaube, dass das jetzt schon dieser Eishöhle rumlungert, ich geh mal nachschauen. Aber die Story um Team Plasma ist für meinen Geschmack noch gar nicht richtig beendet, dachte die hauen viel mehr raus diesmal x.x
Dann brauch ich ja vllt gar nicht unbedingt so verkrampft nach einer SAV-gepatchten Rom suchen, um nach der Liga weiter rocken zu können ^^" klappt glaub ich eh nicht ~

Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Nayru 23.01.2011 14:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> ich kann doch Fukano bekommen.
> wird zwar ewig dauern, da man 15000 Punkte in der Traumwelt > benötigt aber egal..

Also ich hab mal ne Frage.
Ich habe gelesen, dass es in Pokémon Weiß im White Forest, wilde Pokémon zu fangen gibt, die es in Black nicht gibt.
Das sind ja ne ganze Reihe... (20 bestimmt)~

Gibt es keine Möglichkeit zB Voltilamm oder Taubsi auch wild auf Black zu fangen?
Vllt über die Dream World??
Weil... in der Black Town soll es die Pokémon, die man im White Forest fangen kann, hoch entwickelt geben. Allerdings: in Trainer Händen.

Hat das jemand verstanden um es mir zu erklären? (bin jetzt nicht den GANZEN thread durchgegangen~ wenns schonmal angesprochen wurde x,x")
When you can live forever...




Von:    sani-go 23.01.2011 16:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also, in White kann man viele verschiedene, alte Pokémon fangen, wie du schon sagtest ( im Weißen Wald), jedoch brauch man, so wie ich das verstehe, jemanden, der einem dabei hilft, damit ALLE Pokémon im Wald erscheinen ( über dieses neue High-Link feature, glaub ich).

Aber da man nach der Liga eh alle alten Pokémon von DP rüberholen kann ist das ja eigentlich recht egal,finde ich.

In der DreamWorld kann man theoretisch alle pokémon fangen, denn so gut wie jedes Pokémon ( auch die neuen) haben dreamworld fähigkeiten, jedoch müssten diese erstmal dort anzutreffen sein.

Beispiel Fukano:
Momentan ist es nicht in der DreamWorld zu haben, aber andere, wie zum Beispiel Quapsel schon. Dafür muss man die Minigames auf der homepage spielen, dort Punkte sammeln und DANN erscheinen diverse Pokémon in der DreamWorld.




Von:    Nayru 23.01.2011 16:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ah~
also wenn das so stimmt, dann bin ich jetzt um Einiges schlauer.
Wobei ich das schon schade finde, dass das Fangen der Alten auf Black erschwert wird. Denn das Fangen ist doch lustiger und spannender als das normale Tauschen. (und Tauschen dauert immer so lange... =-=")

Aber scheinbar werden im Weißen Wald die Pokis auch nicht so einfach zu fangen sein und die wichtigsten (Voltilamm und die Nidorans *V*) kann man auch in der Dream World fangen.
Na dann bin ich mal sehr gespannt...
hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit mir zu überlegen, welche Edition ich mir hole...

Gibt es eigentlich wieder Vorbestellerprämien?
When you can live forever...




Von:    sani-go 23.01.2011 18:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
>Gibt es eigentlich wieder Vorbestellerprämien?

Ich hoffe doch, denn ich wollte mir die spiele diesmal gern vorbestellen. Ich denke mal, dass man in den nächsten 3-4 wochen was hören wird. wenn nicht, dann kommt wohl auch nichts. früher hatte man ja immer amerika als anzeichen, wie's bei uns wird, aber diesmal sind wir ja früher dran. ^^



Von:    WolfWolfi 23.01.2011 20:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt gibts keine und es wird bestimmt auch keine geben.
Weil man die ja beim Vorbestellen (war bei HG/SS so) mit dem Spiel bestellen musste um eine zu bekommen. Da es die editionen aber schon zu bestellen gibt und keine vorbestellprämie, wird hier bestimmt keine geben (in japan gabs auch nur son komischen schlüßelanhänger soviel ich weiß)



Von:    Rem 23.01.2011 22:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@ Chrolo : Ja leider >.<

Spoiler
Ich dachte auch es würde weiter gehen.
Ich glaub von Black City/White Forest wirst du wie ich enttäuscht sein wenn du dir zu viele Hoffnungen machst.
Das sind totale MINI Orte...Ich hätte gern wie in G/S gehabt das man i-wie in ein anderes Land (Kanto,Johto,Sinnoh) reisen kann und in den Arenen dort kämpft,auch von Team Plasma hatte ich mir mehr vorgestellt zumal viele Fragen um "N" noch nicht geklärt sind. Zu Reshiram.. Äh... Nee den findet man nicht bei diesem Eisblock in der Höhle...*hust hust* Lies nur weiter wenn du gespoilert werden willst xD

.
.
.
.
Sicher?
...
JA?
..
..
.
Okay...
.
.
Reshiram bekommt man automatisch bevor man am ende der Liga gegen N kämpft,da taucht er auf und man kann/sollte ihn fangen..
Kurz davor in der Stadt bekommt man ja auch ein meisterball...
Daher ists kein problem.. *drop* >_>


Mii?o.o
Zuletzt geändert: 23.01.2011 22:03:49



Von:    Nayru 23.01.2011 23:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Bis jetzt gibts keine und es wird bestimmt auch keine geben.

Nahw~
ich habe damals Platin vorbestellt und das schon so früh, da war noch gar kein Datum fest. Jedenfalls kam erst einen Monat vorher raus, dass es Vorbestellerprämien geben wird (die giratinafigur)~

und ein freund meinte, er habe bereits das Bundle mit dem DSI zusammen bestellt und auch eine Figur sei dabei.
Aber ich weiß nicht, ob dies nur für das Bundle gilt.
When you can live forever...




Von:    WolfWolfi 24.01.2011 21:09
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> und ein freund meinte, er habe bereits das Bundle mit dem DSI zusammen bestellt und auch eine Figur sei dabei.
> Aber ich weiß nicht, ob dies nur für das Bundle gilt.

Die seite soll er mir mal zeigen wo man da ne figur bei bekommt ö.ö Steht ja nirgends geschrieben das man beim vorbestellen davon ne figur bekommt o,o Und was für ne Figur soll es sein?



Von:    DeathpriestYuki 25.01.2011 17:45
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
soo Moin erstmal Kollegen und fans der taschenmonster.

@Wolfsgirl: Also das wüsste ich auch gern das es zum Bundle bzw allgemein Prämien zur vorbestellung geben sollte. Wobei ich gestehn muss die DSi sind recht hübsch ich knobel noch ob ich mir das White bundle zulegen soll oder nich.

Ich finde die Editionen im gegensatz zu den vorherigen ein wenig... schlaff darf man sagen... das neue Gegnerteam haut nicht intressantes raus, für meinen Geschmack sind es einfahc zuviele Legis diesmal (allein nen legendäres huftiergedöns quartet) und ach ich könnte noch Stunden weiterkritisieren aber ich lasse es mal. Das Spiel hat ja auch seine guten Seiten wie die neuen Pokemon wobei ich den Großteil irgentwie süß finde muss ich gestehn. Die drei Starter sind alle einer anderen Zivilisation angepasst (japanisch, chinesisch und westlich). Obwohl ich es nun mitlerweile dank japanischem import durchgezockt hab macht es imemr wieder spaß gegen ´Freunde zu kämpfen und zu tauschen bzw auch Pokemon nachzuzücnhten wer z.B. nicht alle Starter hat.

MfG Yuki



Von:    sani-go 26.01.2011 14:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Zu viele Legendäre? Naja, wir haben dieses mal wieder genauso viele legendäre, wie damals bei DP. Jedoch gab es damals weniger neue Pokémon insgesamt, so dass die prozentuale anzahl an legendären diesmal sogar geringer ist. Ist also ein wenig unfair sich bei BW drüber zu beschweren, aber nicht bei DP.

Ich finde das Gegnerteam schon aufgrund der handlung, die meiner meinung nach nen besseren klimax hat schon interessant. Team Ginga ist schwer zu toppen, aber Plasma ist immer noch besser als Team Rocket in Johto...die haben nichts gerissen.

Deine anderen Kritikpunkte würden mich schon interessieren, weil ich eigentlich durch und durch zufrieden mit BW bin, einizig den VS-sucher und größere Arenaleiter-teams vemisse ich, aber das letztere wird es ja, denke ich in der 3. edition wieder geben, weswegen man auch einfach auf die warten kann.



Von:    Haruka_ 27.01.2011 14:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Zu viele Legis?
Es gibt genauso viele wie in der Hoenn region (10)
Und in Isshu/Einall sind es auch 10 wenn es viele gäbe dann in der sinnoh region.(14)
Ich weiß nicht was du denkst aber auf jeden fall sind es weniger^^
Außer du zählst nuch ein paar mit :P



Von:    TheWalkingDead 30.01.2011 14:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wird es Sichlor in beiden Editionen geben? <.<



Von:   abgemeldet 30.01.2011 15:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Wird es Sichlor in beiden Editionen geben? <.<

Nein, also zumindest nicht fangbar.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_fehlendepokemon.shtml

Edit: Ich merk grad dass es kein Evoli geben wird.... aaaaahhhhh!!!!! Muss ich tauschen x_X
❦ Now, here is something I just can`t understand
If the guy have three girls then he`s the man
He can even give her some head or sex her off
But if a girl can do the same then she`s a whore ❧
Zuletzt geändert: 30.01.2011 15:33:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück