Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    ShadowHunter19 29.05.2010 19:28
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Woah die ersten beiden Legis seit Gold/Silber die mir auf Anhieb gefallen. Jetzt bin ich nur noch auf den Typ gespannt - und was für tolle Namen sie im Deutschen bekommen.
Nach den Startern dachte ich ja schon dass das Spiel n Reinfall wird, aber wenn die höchste Entwicklung von ieinem Starter ähnlich geil ausfällt kauf ich mir vllt doch eins der Spiele.

Ich hoffe ja, dass bald neue Pokemon bekanngegeben werden^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Majora 29.05.2010 22:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das Schwarze Vieh (grad zu faul nachzuschaun, welches von denen wie heißt :D) wird ja schätz ich mal Unlicht sein, & vielleicht wird dann echt n neuer Typ eingeführt, nämlich Licht für das weiße Vieh (was soll das auch sonst sein?)
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:   abgemeldet 29.05.2010 23:19
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe die pokemon können dann einem wieder hinterher dackeln...
das find ich so lustig...
^.^~
besonders wenn wiesor einem hinter her dackelt...
der kleine schweif der so süß hin und herwackelt..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Mysthea 30.05.2010 00:07
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Einen neuen Typ fänd ich jetzt nicht so toll. Die Typen sind so, wie sie jetzt sind, gut ausbalanciert, noch mehr Typen fände ich eher störend und unnötig.

Das schwarze Legendäre wird vermutlich Unlicht haben, das denke ich auch. Wenngleich es auch ein bisschen nach Stahl oder Psycho aussieht.
Bei dem weißen käme Normal oder Flug in Frage.


Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:   abgemeldet 30.05.2010 01:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Typenspekulation von Reshiram und Zekrom:
Spoiler

Reshiram: Normal/Flug, Flug, Normal, (neuer Typ Licht/Heilig/Illumi? Flug-Hybrid?), Psycho/Flug, Psycho/Normal, Psycho, Psycho/Licht, Psycho/Stahl, Stahl, Normal/Stahl, Stahl/Flug, Drache, Drache/Flug, Drache/Psycho, Drache/Normal, Drache/Stahl, Stahl/Licht, Drache/Licht.
Das waren, glaube ich, alle Möglichkeiten für Reshiram.
Zekrom: Unlicht/Boden, Boden, Unlicht, Psycho/Unlicht, Unlicht/Boden, Normal, Normal/Stahl, Normal/Psycho, Normal/Unlicht, Stahl/Unlicht, Drache/Stahl, Drache/Unlicht, Drache/Boden, Drache/Psycho.
Ich glaube, mehr wäre nicht möglich.


WICHTIGE SPEKULATION:
Spoiler
Reshiram und Zekrom repräsentieren Yin und Yang. Damit wären aber Latios und Latias von ihrem Thron der Gegensätze geschmissen.

Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.
Zuletzt geändert: 30.05.2010 02:02:37



Von:    NoctisLucisCaelum 30.05.2010 02:00
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Beide Viecher haben auf jeden Fall den Typ Drache.



Schoooon wieder Drache... -_-



Von:   abgemeldet 31.05.2010 16:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
wow, die coverpokemons sehen echt toll aus, ich hol mir schwarz :D



Von:   abgemeldet 01.06.2010 20:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Dazu ein interessantes Zitat aus den News von Serebii.net:
The host of Pokémon Sunday, Nakagawa Shoko, blogged today about the character she is voicing in the thirteenth movie. With this, she mentioned about her love for Electric types and stated that due to this, she wants to get Zekrom. This statement was quickly removed from her blog but people managed to catch it in time. If this holds true then it will mean that Zekrom is of a Dragon and Electric type, a new and unique type combination. Remember though, this is NOT confirmed, albeit coming from a very likely source plus she could have removed it due to her being mistaken about Zekrom's type. We'll bring more as and when it comes Click the picture to go to our New Pokémon Page
Sprich, eine Syncronsprecherin des kommenden Films schrieb in ihrem Blog, dass sie Elektropokémon mag und erwähnte in dem Zusammenhang, dass sie gern Zekrom hätte - kurze Zeit später wurde die Aussage wieder entfernt. Ob das nun damit zu tun hat, dass Zekrom wirklich ein Elektropokémon ist oder damit, dass sie sich geirrt hat, kann man nicht sagen - überraschen lassen.
Elektro/Drache fände ich jedenfalls auch mal sehr interessant, obwohl ich prinzipiell keine UBER benutze.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Erenya 02.06.2010 12:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sehen die Pokemon auf den Covern ein wenig aus wie Dialka und Palkia... Erinnert mich zumindest sehr an die beiden X'D Zumindest was die Haltung beider Pokemon angeht
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Damati 02.06.2010 22:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
wäre es nicht cool
wenn es am ende
vlt 555 pokemon gäbe
ich hoffe dass es mal ganz neue pokemontypkonstallationen geben wird
denn wenn man mal so schaut wie viele drachenboden und drachenflug gibt es schon
es sollte viel mehr mit unlicht und stahl kommen
und die die coverpokemon sehen so aus wie eine Mischung aus dialga palkia und dakrai oder ?



Von:   abgemeldet 05.06.2010 20:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich bin gespannt auf das Spiel.^^
Aber ich glaube nicht, dass es besonders wird xD Ich fand schon Perl/Diamant/Platin kacke, dieses kann ja eigentlich nur schlimmer werden u.u Über 500 Pokémon...? Auch irgendwie ein bisschen krank XD Am besten waren die aus der 1. und 2. Generation, die 3. waren auch noch ganz ordentlich, danach wurde es Müll >__<



Von:    Trishna 06.06.2010 19:24
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Das schwarzen sieht irgendwie unheimlich aus (vielleicht soll es das auch ...?), aber das Weiße (Reshiram, nicht war?)... hat was.
Irgendwie könnte das Schwarze ein Zerstörer und das Weiße ein Heiler sein...
Hey, das war irgendwie philosophisch...
(Schreibt man das so? ^^;)



Von:    kittyjeany 09.06.2010 19:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
nettes design...^^
ich finds aber etwas blöd, dass es schon wieder neue typen gibt.
die neue region sieht schon mal vielversprechend aus, ich hoffe, sie ist es auch.
ob gut oder nicht, ich hol mir ganz sicher die black edition xD
so, zu den neuen pokis:
zorua und zoroark kennen wir ja schon, ich find die ganz cool^^
die neuen legis sehen auch hamma aus.
was mich aber stört, sind die starter:
tsutaja = ne mischung aus feurigel und geckarbor xD
pokabu erinnert mich an das schweinchen von ranma und mijumaru erinnert etwas an plinfa und bamelin xD
...was aber nich heissen noll, dass ich die starter nicht mag,
im gegenteil; sie sehen nur etwas ungewohnt aus xD
mal sehen, was da auf uns zukommt^^
ich hab mir mal ein paar videos auf youtube angesehen, wo die pokis gegeneinander kämpfen.
ich sag euch, ich freu mich immer mehr, je länger ich mir das ansehe <3 <3 <3
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:49:06



Von:    ShadowHunter19 11.06.2010 18:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
So~ es wurden einige neue Pokemon bekannt gegeben.
Ein Chinchilla: Chiramii, sieht eigentlich ganz süß aus, ähnelt aber mehr einem Digimon.
Dann eine merkwürdige Taube, noch ohne Namen?
Ein Zahnrad-Pokemon...
Ein merkwürdiges pinkes Vieh in Ei-form. Ganz ehrlich, das Ding ist doch eine Beleidigung fürs Auge -.-
Ein (ja was ist das genau?!) roter Affe mit fettem Grinsen
Ein schwarz weißes Zebra
Und ein gelb schwarzes Krokodil, das aussieht als hätte es eine Brille auf.

Alles in allem bin ich arg enttäuscht, die Pokemon gefallen mir fast alle garnicht.

Einziges positives: Eine weibliche! junge Professorin namens Prof. Araragi
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger
Zuletzt geändert: 11.06.2010 18:57:04



Von:    Pugatory_Seal 11.06.2010 19:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das Zebra gefällt mir richtig gut.:D
Der Chinchilla ist auch wirklich knuffig.X3
Also die Beiden gefallen mir bisher am besten von den heute veröffentlichten.
Die Zahnräder haben mich immerhin zum lachen gebracht wegen ihren Gesichtern.xD
Das Kroko sieht auch ganz nett aus.
Uhm das pinke hat entweder was von einem Tapir oder einem Sparschwein, aber kann ich mit leben.^^
Und der Affe? erinnert mich an irgendwas japanisches, vlt. basiert es auf einem Monster aus den Mythen dort, dann ist es kein Wunder wenn man hier nichts damit anfangen kann.^^° Aber so schlimm find ichs nicht.
Joah die Taube sieht ganz gut aus, aber ich mag Tauben nicht so besonders, mal sehen wie die Entwicklung wird, wird ja sicher eine bekommen.
Das Bild zur neuen Region sieht übrigens auch sehr gut aus, verspricht zumindest Abwechslung.^^
(Gebirge, Wäder, ne Wüste?(das hinter der großen Stadt am Wasser), ein paar Seen und vlt. ein Eisgebirge? Sieht so komisch weiß/blau zumindest aus.)
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 11.06.2010 21:21
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Dieses rosarote Kugelvieh ist ja mal pure Liebe - das muss ich später definitiv haben. *-*
Die neue Professorin gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Erenya 11.06.2010 21:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß schon jetzt das mein team wieder nur aus niedlichen Viecvhern bestehen wird.
*schließt sich deswegen Richter an, weil sie auch das rosa Kugelding haben will*
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Kyashi 11.06.2010 23:21
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das es mal eine Professorin geben wird, finde ich ne gute Abwechslung. Die neuen Pokis gehen finde ich auch, besonders das, welches der Professorin gehört gefällt mir und auch das Vogelpokemon.
Was aber gar nicht meins ist, ist das Zahnradpoki, dass ist nicht mein Fall, aber ich hatte es noch nie so mit Stahl-Typen XD

Ich hoffe ich hab nun nichts verwechselt >.>
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Ulquiora 12.06.2010 01:17
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Freue mich auch schon drauf^^
In Japan kommt es am 10 September dieses Jahr raus, bei uns erst im Frühjahr 2011.

Nue Pokemon Typen, hab mich da noch net schlau gelesen, werde ich wohl bei Filb.de machen, die ist aktueller als Bisafans, meine ich zumindest Oo.
Aber sollen die so ähnlich machen wie Crypto Pokemon, so Schatten udn Licht Attacken wären nice^^!!!


Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    KiraNear 12.06.2010 01:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ne Professorin? Lol, und ich hab vor nem halbem Jahr spaßeshalber noch irgendwo darüber gelabert, dass es mal endlich ne Frau sein sollte XD
Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa



Von:    Dunkelseele 12.06.2010 10:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die meisten der bisher bekannten Pokemon sehen echt komisch aus.o.o
Das rundliche Rosa vieh erinnert mich ein bisschen an ein mutiertes elefantenbaby..weiss auch nicht wieso.^^
Die Zahnräder sind ganz witzig..Gegenstände als Pokemon haben eh was. XD

ansonsten sage ich mal so..das sind vermtulich zum großteil eh die Vorstufen..Mal schauen wie die Entwicklungen aussehen.

Die beiden legendären gefallen mir sehr gut.:) Besser als die legendären aus Diamant und perle.

Mal schauenw as sonst noch so kommt.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:13
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen das Zebra, das Kroki und das schwarze Legendäre am besten .__.
der rest...naja die Taube geht auch noch..sieht ganz lustig aus.
Das rosakugeldingendskrichen geht meiner Meinung nach gar nicht D:
Und der Feueraffe erinnert mich an ein Digimon...weiß nur nicht grad welches.
die Zahnräder find ich auch noch ganz...witzig.

aber was mich im Moment am meisten interessiert ist, wann die Entwicklungen der Starter gezeigt werden..den ich kann mir nicht wirklich welche vorstellen.



Von:    Pudding 12.06.2010 22:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Da das rosafarbene Pokémon wohl viele verwundert:
In Feuerrot/Blattgrün gibt es eine Picknickerin vor dem Felstunnel (nahe Lavandia), die folgendes sagt: "Viele Pokémon in dieser Gegend sind grob! Ich wünschte, eines wäre rosa mit einem Blumenmuster!" :D



Von:    Senria 12.06.2010 23:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also das Taubenpoke ist Liebe
*-*
das ist noch besser als Taubsi!
Endlich ein richtiges Taubenpoke!
Taubsi ist ein Spatzverschnitt, keine Taube!
Aber trotzdem super niedlich, jetzt würde es mich nur interessieren, wie es auf Deutsch heißt, das Mamepato!

Und mich stört es, dass Reshi und Zekrom Yin und Yang sind..
Tag und Nacht wären immer noch besser..
trotzdem, Reshi das weiße Hühnchen und Mamepato das richtige Taubenpoke sind schon zwei meiner liebsten ^^
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:   abgemeldet 12.06.2010 23:28
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Was, wenn Arceus sich geteilt hätte und somit Zekrom und Reshiram entsanden wären?
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    Senria 12.06.2010 23:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das passt nicht ganz.
Die beiden haben so wenig Details mit Arceus gemeinsam
Wenn die Artworks zu Arceus passen würden, hätt ich das auch in Erwägung gezogen, aber so passt das nicht.
aber eine interessante vorstellung ^^
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:   abgemeldet 12.06.2010 23:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Meine Vermutung ist ja die: die Spezialedition heißt bestimmt "Pokemon Gray", da Weiß und Schwarz Grau ergeben (THIS!). Arceus hat ja offiziell die Farbe "grau". Heißt also, Arceus KÖNNTE der Patron von Pokemon Grau sein.
Und da Weiß (Reshiram, trotz in schwarzer Edition) und Schwarz (Zekrom, trotz in weißer Edition) ja Grau (Arceus?) ergeben, könnte das auf die Vermutung schließen.

Ist aber wie gesagt, alles nur reine Spekulation.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.
Zuletzt geändert: 12.06.2010 23:39:53



Von:    eruse 13.06.2010 01:17
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Darauf freu ich mich richtig, vor allem weil die Pokemon während des Kampfes auch animiert sind und sich nicht nur beim rein fahren einmal bewegen^^.
Bei den Spiele-Charakteren war ich erst verwundert, weil das Mädel doch leicht punkig aussieht, aber mittlerweile gefällt sie mir am besten von allen bisherigen Spielbaren-Charakteren :3
Schade nur, dass das noch solange dauert bis das hier erscheint :\



Von:   abgemeldet 13.06.2010 23:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann mir es sehr schlecht vorstellen. Ich meine, jetzt kommt NOCH was Stärkeres als Dialga, Palkia UND Giratina! Ich meine, dieses Trio kontrolliert doch schon Zeit, Raum und Tod, und das Yin-Yang-Duo wird noch stärker werden. Die Druckleiste wird also weiter erhöht.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    PharaoxAtemu 14.06.2010 12:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Weiß jetz tnicht ob das hier schon steht.

Also....Reshiram wird vom Typ Feuer/Drache sein
und Zekrom vom Typ Elektro/Drache.
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück