Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    MrsMischief 15.05.2010 11:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich finde von den starterpkmn das wasser tier auch nicht so dolli das schweinchen ist ganz süß und die pflanze auch ^^ ich glaube ich werde aber zum erstenmal typ pflanze nehmen ^^

zu den beiden spielbaren charas also ich finde das mädel und den typen mal gelungen besser als die aus Silver oder Gold die fand ich nicht so dolle >_> aber dies mal sieht das mädel auch viel besser aus XD mal sehen wie die anderen pokemon so aus sehen
Schäme Dich nie, *Deine* Gefühle zu zeigen
bist du glücklich, zeige es... ♥
Bist du es nicht, finde Dich nicht damit
ab...suche nach *DEINEM* Glück




Von:   abgemeldet 16.05.2010 10:15
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr auf die neuen Editionen und hoffe, dass sie recht bald bei uns erscheinen werden...

Was mir ehrlich gesagt sauer aufstößt, ist die zur Schau getragene Empörung mancher User (nicht speziell auf diesen Thread bezogen, das begegnet mir mittlerwele überall, sobald es ums Thema geht) über das Design der neuen Pokémon.
Dass man nicht immer alle Pokis mögen kann, ist natürlich selbstverständlich und da mache ich auch keinem einen Vorwurf. Aber manchmal nimmt das Dimensionen an, dass ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es langsam in Mode zu kommen scheint, sich über die neuen Pokémon aufzuregen, einfach aus Prinzip, da sie anders aussehen als die Viecher der ersten und zweiten Generation. Dabei lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass man sich AUCH beschweren würde, würden sie mehr Ähnlichkeit mit älteren Pokis haben...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Trishna 16.05.2010 10:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also ich fand, bis zur dritten hatten die Pokis noch das gewisse 'etwas'. Nicht, dass die der vierten hässlich sind (die meisten jedenfalls), aber irgendwie fehlt ihnnen eben das gewisse 'etwas'. Ich hoffe, bei denen der fünften ist es wieder da.
Zum Starter: Pflanze sieht irgendwie cool aus und Feuer ist total süß, aber was soll Wasser darstellen? Das Vieh lässt sogar den Mund hängen und sieht traurig aus! Welch Ermunterung für all jene, die den Wasserstarter nehmen *vor Sarkasmus tropf*. ICH wäre jedenfalls ziemlich entmutigt, wenn ich in 'nem Arenakampf bin und mein Poki die Mundwinkel hängen lässt...
Zuletzt geändert: 16.05.2010 10:54:44



Von:   abgemeldet 16.05.2010 11:00
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:50:48



Von:    uranus86 16.05.2010 11:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
omg ich hab das heute morgen zum erstenmal bei bisa gesehen.

die grafik ist einfach der hammer

die neuen pokis sind irgenwie niedlich auf jedenfall besser als bei platin perl und diamant.

und das das wasserpoki die mundwinkel hängen lässt ist noch keine aussage das es das auch im spiel machen wird. schließlich ist es nur gezeichnet.

bin auf jedenfall auf die weiterentwicklungen und die attacken gespannt.



Von:   abgemeldet 16.05.2010 14:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ich bin auch seit rot,blau,(green) und gelb mit dabei,
hab natürlich auf www.filb.de davon erfahren und bin wie immer von jeder neuen version der spiele begeistert. erst HG/SS was klar war,jetzt kam man sich nach kurzer zeit schon mit neuen games begnügen.danach stehen die rubin und saphir games an(da bin ich mir sicher das die kommen).also,ich sage mal danke GameFreak für die neuen games.

leute ,die schreiben das pokemon immer schlechter geworden ist.Warum interessiert es euch dann noch? ich finde ihr verpasst was,wenn ihr so denkt.
für mich zählt mehr als nur die pokemon an sich:das game sollte 1a auf alles ab gestimmt sein.auch die pokemon sind toll jedes einzelne ist was besonderes..
wir können auf ein gutes game gespannt sein.

die neuen starter find ich mal cute,wird mir alle holen.
und ja ich bin 24 jahre alt und stehe zu dem was ich tu.
wenn die games bei uns raus kommen werd ich black nehmen.
i <3 pocket monsters



Von:    Dunkelseele 16.05.2010 16:16
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich binw as die neue Generation angeht eher neugierig als empört..Sicher..die Pokemon ab der 4. Generation sehen teilweise etwas seltsam aus und bei manchen neuen Weiterentwicklungen denke ich mir, das man sich hätte mehr Mühe geben können..Aber ok..

Ich hoffe nur das diesmal wieder mehr Feuerpokemon auftauchen..Vermisse ich schon sehr.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 16.05.2010 18:49
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:50:59



Von:    Haruka_ 16.05.2010 18:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Jaja hab ich shcon in Pokewiki gelesen es gibt auch neue pokemon ich kenne nur 5 da es erst 5 neue gibt also sie lauten glaub ich :Mij umaru,Tsutaju,Pokabu (Starter),Zorua und Zoroark(wahrscheinlich legendere pokemons)
Zorua und Zoroark sind wahrscheinlich legendere pokemons weil
sie im 13ten kinofilm vorkommen oo
Zoroark kann sich wie ditto und mew in allen pokemon verwandeln
Zorua kann wahrscheinlich nur zoroark beschwören oO
Die neue Region heißt Innuh und sieht aus wie nur eine stadt in einer region oo
Komisch wa?
Man kann sich außerdem Zoroark und Zorua auf die Platin cheaten hab ich in youtube geshen :)

Ich freu mich schon :D

Haruka_
Wenn dass jemand schon geschrieben hat sry GM ^^''


I´m a super Pokemaster!



Von:    Crashpoppy 16.05.2010 19:05
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Editionen, insbesondere weil mir ehrlich gesagt (bewerft mich mit tomaten!) heartgold mommentan langweilt .___."...also freue ich mich wieder auf frischfutter und neuer Story! <3
Ich finde die Starter putzig btw. *-* vorallem das Schweinchen! (aber leider hab ich das gefühl, dass die entwicklungen nicht mehr so reinhauen...ich meine...schwein...starter klein und süss...gross...ja...grosses schwein...? ._____.)
Und den wasser...ich fand ihn zuerst..ioh...aber nach längerem betrachten, mag ich das Kerlchen, und ich kann mir ehrlich gesagt gute entwicklungen bei dem vorstellen, genauso wie beim pflanzen typ :3 <3



Von:    Akiho 17.05.2010 01:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Editionen, insbesondere weil mir ehrlich gesagt (bewerft mich mit tomaten!) heartgold mommentan langweilt .___."...also freue ich mich wieder auf frischfutter und neuer Story! <3

Ne ich stimm dir zu. Soulsilver ödet mich momentan sogar so an dass ich es wieder verkaufe :/ Ich bleib bei meinem Nostalgie-Gold XD

> Ich finde die Starter putzig btw. *-* vorallem das Schweinchen! (aber leider hab ich das gefühl, dass die entwicklungen nicht mehr so reinhauen...ich meine...schwein...starter klein und süss...gross...ja...grosses schwein...? ._____.)

großes Schwein mit fetten Hauern XD

> Und den wasser...ich fand ihn zuerst..ioh...aber nach längerem betrachten, mag ich das Kerlchen, und ich kann mir ehrlich gesagt gute entwicklungen bei dem vorstellen, genauso wie beim pflanzen typ :3 <3

Ich hoffe sehr dass die Entwicklungen da gut sind..Naja schlimmer als Gewaldro kanns ja gar nicht sein



Von:   abgemeldet 18.05.2010 17:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ich schau mir grad die videos auf planet ds an, der kampf wirkt durch die bewegungen der pokemon nun viel dynamischer !

ich freu mich riesig drauf :D



Von:    KiraNear 22.05.2010 23:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon auf die Spiele wie ein Schnitzel X3

Weiß jetzt schon, dass ich mir beide Edis schnappen werde!
KiraNear:"Schach und Matt!"
Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?"
KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°"



Von:    Mondtaenzerin 23.05.2010 09:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch und habe die Hoffnung durch die älteren Charaktere, dass das Spiel an sich etwas reifer wird.
Ich werde mir die White-Edition schnappen, denn die meisten in meinem Umkreis wollen lieber Black. xD
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:   abgemeldet 23.05.2010 13:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ja das die personen wirklich älter werden, aber von den neuen pokemon bin ich noch nich überzeugt.



Von:   abgemeldet 23.05.2010 17:13
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:51:07



Von:    Koibito 23.05.2010 17:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mal ein Spiel auf den Markt kommt, in dem man auch einfach mal Koordinator sein kann. Aber bisher sieht es nicht danach aus... .___."
Ich mag Pokemon, wirklich, aber ich hätt gern mal was Neues als nur von einer Arena zur Nächsten zu rennen...



Von:   abgemeldet 24.05.2010 11:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch echt genial wenn man mal Koordinator sein könnte, aber vielleicht kommt das noch irgendwann einmal?
Immerhin scheint es ja nun echt langsam mal VEränderungen zu geben, immerhin... neue Perspektiven, die Stadtansicht wurde verbessert, die Pokis sind voll animiert...
Ich glaube die schlagen den richtigen Weg ein :3
Lassen wir uns überraschen =D

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    _Mika_ 24.05.2010 12:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 

so hab mir grade die neuen starter auch mal angeschaut und ich muss sagen, die sahen alle schon mal besser aus Oo eigentlich habe ich die letzten edition eigentlich immer feuer genommen,aber diesmal bin ich mir auch nicht sicher <.< mal gucken wie die entwicklungen aussehen >.<

wann kommt das neue pKM Spiel eigentlich raus? Im Herbst in japan oder?
Ich bin das was ich bin,
mehr kann ich nicht sein,
lieb mich oder hass mich,
denn mehr kann ich dir nicht geben <,3



Von:   abgemeldet 24.05.2010 19:00
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei pokewiki geguckt,wie die protagonisitin aussieht...
wah,das ist die best aussehenste protagonistin.
^^
so richtig schön rockig und fast schon erwachsen.

und ja..die neuen starter pokemon:
das wasser pokemon sieht ja verdammt knuffig aus!
^^
das gabs bisher noch nie.x3
aber...das schweine pokemon und das echsenpokemon:
die wesen gabs schon einmal.
(das einte sieht so aus wie groink gemixt mit feuriegel.
und ne echse gabs schonmal als starterpokemon(gegabor.))



(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    zitronentee 24.05.2010 20:01
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Es gab fast jede Tierart schon, aber es ist doch nichts dabei, wenn es mehrere Schweine, Echsen, Hunde oder Vögel gibt. In der Realität gibt es auch verschiede Unterarten und Rassen.
Der Pflanzenstarter soll meines Wissens keine Echse sein, sondern (trotz der Arme und Beine) einer bestimmten Schlange nachempfunden sein.



Von:   abgemeldet 28.05.2010 19:21
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Achtung! 2 Legis wurden bekannt gegeben!!!!!! oo die sehen gewöhnungsbedürftig aus... www.bisafans.de schaut mal!
auf der weiß heißt des teil reshiram und auf der black zekrom

OO die beiden ähnelm vom gesicht her hunden zekrom ist schwarz und hat gewiss eähnlich keiten mit palkia. reshiram ist komlatt weiß, hat suicunes gesicht und ist auf nem vogelkörper? platziert....

schautzt euchs einfach an... oi. nja, gewöhnungsbedürftig aber soooooooo schlimm nuun auch wieder nicht, wie bei dem wassersterter, ne? ^_-

*schon mal in deckung vor steinigungen geh*



Von:    nerva 28.05.2010 20:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hm, Phönix und Drache?
Mir gefallen die Beiden irgendwie, auch wenn Zekroms Schwanz irgendwie wie die Muschel ausschaut die Lahmus am Schwanz trägt und der Schweif von Reshiram schaut aus wien Feuerkorb. XD
Immerhin sind die nicht so quietschbunt...
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Majora 28.05.2010 20:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Naja also als Legendäre find ich die jetzt nich so Bombe, aber wirklich hässlich find ich se auch nich
Das Weiße Vieh gefällt mir nich so unglaublich gut; das Schwarze find ich da schon cooler ;P ich frag mich nur, was die nu genau darstellen sollen (& was die da für Dinger als Schwanz haben oO)
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    uranus86 29.05.2010 11:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ich hab es grad gesehen.
einfach der hammer:)
ich werde mir auf jeden fall beide versionen im nächsten Frühjahr hohlen

werde es so machen wie in diesem jahr vorbestellen und am
erscheinungsdatum mir frei nehmen!!!

kann es kaum noch erwarten



Von:   abgemeldet 29.05.2010 12:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also wie Pokemon sehen die echt nicht mehr aus... Aber das stört mich bei denen nicht im Geringsten *_*
Die sehen beinahe aus wie Digimon, zumindest nicht mehr so.. äh.. knuffig... Fakt ist, ich find die beiden echt cool =D
Endlich mal wieder Leggis mit denen ich ernsthaft in Erwägung ziehe, nur der Optik wegen, zu kämpfen =D
<3
Wenn der Rest der Pokis auch so cool aussieht und einer der STarter ne annehmbare, oder geile End- Entwicklung hat, dann freu ich mich schon darauf :3

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Mysthea 29.05.2010 13:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Neue Legis? Ich hoffe, es werden nicht wieder so viele wie in D/P/P.

Nun, richtig begeistert bin ich nicht, aber nen gewissen Style haben die beiden schon mal.
Besser als Palkia und Dialga allemal. Auch wenn eine leichte Ähnlichkeit nicht abzustreiten ist.

Sie sind mir bloß etwas zu abstrakt wieder, man erkennt einfach nicht, was es darstellen soll.
Das weiße erinnert mit seinen Flügeln tatsächlich etwas an einen Engel. Oder an Vogelpokemon wie Lugia und Togekiss. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Natur steht, und das schwarze für Technik, denn das sieht sehr Mecha-artig aus. Zekroms Schwanz sieht für mich übrigens wie der einer Biene aus. Oder wie ein Torpedo. Aber was das mit dem restlichen Aussehen zu tun haben soll...

Außerdem wirkt Reshirams Blick iwi hochmütig. Das ist typisch, wenn man ein Lichtwesen/-volk und ein Schattenwesen/-volk erfindet und keins von beiden "böser" oder "guter" sein soll als das andere, macht man die Hellen halt hochmütig.
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:    Koibito 29.05.2010 14:39
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das Weiße schaut recht okay aus, aber beide erinnern mich irgendwie an Digimon... :D"
Ich hoff nur, man macht bei den neuen Pokis nicht noch mehr Vor- bzw. Entwicklungsstufen. Das hat mich schon bei D/P so genervt.
Dabei find ichs eher cool, wenn ein Pokemon mal keine Entwicklungsstufen hat. Aber wo keine ist, wird halt eine reingequetscht...



Von:    Alaiya 29.05.2010 14:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoff nur, man macht bei den neuen Pokis nicht noch mehr Vor- bzw. Entwicklungsstufen. Das hat mich schon bei D/P so genervt.
> Dabei find ichs eher cool, wenn ein Pokemon mal keine Entwicklungsstufen hat. Aber wo keine ist, wird halt eine reingequetscht...

Jap, das ist auch meine einzige Kritik an den DPPt Pokemon. Die unnötigen Entwicklungen. Ich fand die Vorentwicklungen von Rossana und Co schon in der zweiten Generation irgendwie seltsam und jetzt teilweise bei Magmar und Elektek noch eine weitere Entwicklung dran?
Ne, brauch ich nicht unbedingt.
Da freu ich mich umsomehr über die ganz neuen :)

Übrigens finde ich die beiden jetzt ziemlich cool. Also... Wie auch immer Blacky und Whity heißen xD
Whity könnte sogar direkt auf Platz 2 meiner Legendärenfavoliste landen :)
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Crashpoppy 29.05.2010 15:16
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Reshiram mag ich absolut *_* schon alleine weil ich Weisse wesen total schön finde...und Reshi..wirkt sehr ellegant <3
...
aber Digimon Artig wirken sie, eindeutig 'XD
aber sie sehen besser aus als die Legis bei Diamant & Perl - das ist schonmal ein grosser Pluspunkt für die beiden ._.
...
bei den zweien wird die entscheidung schwer, welche Edi ich mir holen soll D: Ich hoffe man kann sich im Spielverlauf beide holen ´3`"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück