Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Themenwoche bei 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250290/-1/12638518114554/
http://desu.de/BvdWZeO




Von:   abgemeldet 18.01.2010 22:59
Betreff: Japan-Themenwoche bei 3sat [Antworten]
Avatar
 
ja ich mein ja nur, da hätte man mehr rausholen können... und der allgemeine ton halt von dem ganzen kam immer so an wie "uh guckt mal die dadrüben in dem komischen land wie die leben" so wie als ob man irgendwelchen alten leuten die sich noch nie mit japan befasst haben versucht dieses land auf eine ziemlich quere weise näher zu bringen. schon allein wegen den 2 bomben damals und das kam so an als wollen die das land jetz als so ne art heulsuse darstellen was jetzt immer der benachteiligte sein will XD kA irgendwas stört mich da gewaltig aber ich kann's net lokalisieren...

naja die haben ja noch 4 tage das wieder gut zu machen

Zurück zum Thread