Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.01.2010 11:14
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ein einziges Konzi und Tadaaa! xDD Schon hat man die Halle voll.
Und wenn die Tickets >60 Euro kosten, was solls? Dann sieht man wenigstens keine Aldi-Visus dort.
Ein Konzert der Extraklasse. XDD
So als großes Finale in Europa.
Nein jetzt im Ernst.
Wie du schon sagtest...wie will man die KÖPI vollkriegen...shit.

Und LOL ich wohn nur ne Stunde entfernt. Ist auch viel einfacher zu erreichen als z.B. Köln oder so.
Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:16:10



Von:    ki-rei 31.01.2010 15:26
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Na, so wichtig kann dir die Erfahrung eines authentischen Konzertes der Band in ihrem Heimatland dann ja wohl nicht sein, wenn DAS deine einzigen Argumente sind. :D



Von:    Yuan-chan 31.01.2010 17:51
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie kommen, warum dann nicht in die König Pilsener Arena in OB? Da macht man aus der Mitte, wo normalerweise die Besucher stehen, die Bühne und die Fans sitzen hübsch aufgereiht auf ihren Plätzen oben. :DD
> xDD
> Nee im Ernst. Ein Vorschlagwäre es doch.

bin ich auch für |D
is näher als Köln und übernachtung hätte ich auch sicher |DDDD
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~



Von:    Ricci_Cookie 03.02.2010 20:22
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Alle sagen das die fans so schlimm zu ihnen war, aba war das auch 2006 so??
ich hab keine ahnung.

Kadaj hat ein an na Klatsch



Von:    Yuj 06.02.2010 19:44
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 

> Aber die europäischen Fans lieben Gazette ja. DAS ist Grund genug.

Natürlich.
Und weil du einen von ihnen so toll findest mag er dich auch :D
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    Yuj 06.02.2010 19:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Kommt das nur mir so vor oder rutscht das ganze hier langsam ins Bodenlose?
Ich hab mir die neuen Antworten mal durchgelasen und bei vielen konnte ich nur den Kopf schütteln.
Gazette sind nicht die Götter im Musikhimmel und es kann verdammt noch mal JEDER ein Fan von ihnen sein! Der ganze wahnsinn mit den "Elitevisus" geht mir eh auf die Nerven. Es kann doch euch egal sein wer auf die Konzerte von Gazette geht oder nicht, solange euch keiner daran stöhrt Spaß auf nem Konzert zu haben. (soviel zur Gesichtskontrolle... das war echt das Letzte)
Das hier ist kein VIP Club oder so. Und wenn ihr in einen wollt dann zahlt halt über 100 Euro im Jahr und geht zu Heresy :D WUHU





Von:   abgemeldet 06.02.2010 23:00
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal nebenbei, Ich warte auf meinen Mitgliedsausweis und den restlichen Dreck von Heresy.
JA und es stört mich wirklich, wenn irgendjemand vor mir auf einem Konzert raucht, sich prügelt oder mit anderen drum streitet wer nun Reiterrr nach dem Konzi flachlegt. >.>
Muss ich alle anderen Gründe auch noch aufzählen? Natürlch sind die Konzerte in dieser Hinsicht in Japan auch nicht die besten. Aber wenigstens schreien sie drüben nicht in jeder Pause des Konzertes ihre Heiratsanträge auf Wapanese oder kloppen wie die Besessenen um die erste Reihe.
Ich will KEINEM verbieten, ein Fan von Gazette zu sein, aber alles hat seine Grenzen. Und wenn ein "Fan" Fan von Gaze ist nur weil er Reiterrr ach so geil findet und ihn reeeipen möchte, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, er hat ihre Musik nicht verdient.



Von:    TonaradossTharayn 07.02.2010 03:17
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wenigstens schreien sie drüben nicht in jeder Pause des Konzertes ihre Heiratsanträge auf Wapanese oder kloppen wie die Besessenen um die erste Reihe.

Stimmt, "drüben" schreien sie die Heiratsanträge in Japanisch und kloppen sich auch einfach so.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:    DrLecter 07.02.2010 10:54
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
@MAM0
Das weiß ich auch & natürlich kann und darf jeder Gazette-Fan sein. >:D
Im Prinzip interessieren mich diejenigen eben nicht, die ich dann zu krass finde. oô Ich muss mich schließlich nicht mit ihnen abgeben, wenn ich so denke. Also von daher... :)
Ich habe gerade erst vor Kurzem schlechte Erfahrungen mit so einer Person gehabt. D: Aber dazu äußer ich mich jetzt nicht!

Aber ich kann verstehen was du meinst. ;D
>>>>Es kann doch euch egal sein wer auf die Konzerte von Gazette geht oder nicht, solange euch keiner daran stöhrt Spaß auf nem Konzert zu haben.
Richtig! Man sollte sich dann auf seine eigenen Freunde konzentrieren, die dabei sind und abrocken. :D
Zuletzt geändert: 07.02.2010 10:55:02



Von:   abgemeldet 07.02.2010 11:07
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder. Aber DAS ist noch lange nicht so peinlich wie irgendetwas auf Wapanese.



Von:    Yuj 07.02.2010 17:19
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal die alten DVD's angesehn? Ich glaube nicht
Ich weiß nicht ob es Judgement day war oder die andere aber sie mussten eines der beiden Konzerte beinahe abbrechen weil die Fans sich geprügelt haben. Soviel dazu
Die japanischen Fans sind keinen Deut besser als die hier
Und dass du dich für diesen Abzockerclub angemeldet hast war hier ne Info die keiner wissen wollte XD
Du bist deswegen nicht besser als irgendein anderer Fan
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight

Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:38:52



Von:    Yuj 07.02.2010 17:32
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Dumme Frage, aber wieso hast du das Kommentar dann geschrieben? XD
Okay ich kenne auch viele Leute bei denen denke ich mir, die sind keine Fans, das sind Mitläufer. Aber ich lass sie einfach, denn früher oder später fallen sie eh auf die Schnauze und werden Hopper :D (Das ist echt so! XD 4 Bekannte hatten keinen Bock mehr auf diese Szene und sind jetzt Hopper! Die andere hasst jetzt Japsen und hört nur noch K-Pop.... oô")
Naja egal das tut hier nichts zur Sache

> Aber ich kann verstehen was du meinst. ;D
danke :D
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    jitsui 07.02.2010 21:11
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> Schon mal die alten DVD's angesehn? Ich glaube nicht
> Ich weiß nicht ob es Judgement day war oder die andere aber sie mussten eines der beiden Konzerte beinahe abbrechen weil die Fans sich geprügelt haben. Soviel dazu
> Die japanischen Fans sind keinen Deut besser als die hier
> Und dass du dich für diesen Abzockerclub angemeldet hast war hier ne Info die keiner wissen wollte XD
> Du bist deswegen nicht besser als irgendein anderer Fan

Amen. Ich kann sowieso absolut nicht verstehen, warum sich immer an dem japanischen Publikum gemessen wird.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 07.02.2010 21:36
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gesagt, dass Die in Japan auch nicht gerade besser sind.
Außerdem hast du gesagt, dass das hier kein VIP Club ist und wir uns bei Heresy "anmelden" sollten, wenn wir einen haben wollen.
Und das habe ich gemacht. Ich halte mich jetzt nicht für etwas besseres, aber ich habe lediglich auf deine Aussage geantwortet.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 00:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
die ist jetzt hopper, hasst "japsen" und hört nur noch k-pop...

ich krieg mich nich mehr XDDDDD



Von:    VictoriasSecret 08.02.2010 14:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
>Du bist deswegen nicht besser als irgendein anderer Fan>

Hier vielleicht nicht. Aber bestimmt in Japan.



Von:    VictoriasSecret 08.02.2010 15:02
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
>hasst jetzt Japsen und hört nur noch K-Pop>

..bis sie merkt, dass die noch schlimmer sind..



Von:   abgemeldet 21.02.2010 19:59
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ich hoffe das die Gazettos wieder nach Deutschland kommen.Das wäre das beste was im Moment passieren könnte.



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 01:50
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Dito.
Auch wenn es mich ankotzen würde für ein Konzert extra nach Deutschland zu fahren.



Von:   abgemeldet 22.02.2010 08:34
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
nyo... bevor die nach Europa kommen, wollen die erst nach Amerika. von daher abwarten und tee trinken. ^.~
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 13:15
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Wirklich?
....Fans haben sie ja überall genug.
Gibt es überhaupt irgendwelche Tourdates für 2010?



Von:   abgemeldet 22.02.2010 14:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
jup... zumindestens ist es so geplant. exakte Tourdates, weiß ich och von keinen. aber es soll erstes Halbjahr USA sein und zweites spätes Halbjahr Europe
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 22.02.2010 14:30
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>jup... zumindestens ist es so geplant.
>exakte Tourdates, weiß ich och von keinen.
>aber es soll erstes Halbjahr USA sein und zweites spätes Halbjahr Europe

Quelle?




Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 16:34
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ja die Quelle wüsste ich auch gerne.
Im Netz hab ich zumindest nichts Informatives gefunden.



Von:   abgemeldet 22.02.2010 17:56
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Kai von the Gazette in nem Inerview auf die frage ob sie dieses Jahr nach Europa wieder kommen
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京
Zuletzt geändert: 22.02.2010 17:57:17



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 18:04
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Na hoffentlich stimmt das auch...



Von:    NoUseForAName 03.03.2010 23:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>aber es soll erstes Halbjahr USA sein
Wir haben März, das erste "Halbjahr" 2010 ist fast vorbei und es gibt keine Tourdaten und außer von dir hab ich davon noch nie ein Wort gehört. Sicher, dass du da nicht irgendwelche Bands durcheinander wirfst...?
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    hotmilk 04.03.2010 21:45
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe natürlich für alle Europäischen Gazette fans, dass sie mal wieder ihre hübschen Hintern hier her bewegen.
Allerdings kann es sich bei der Sache mit 2010 zur Zeit um nichts weiter als ein Gerücht handeln. Konkrete Aussagen diesbezüglich gibt es ja noch keine.

Seit 2007 heißt es JEDES jahr am jahresanfang "Gazette kommen heuer wieder!" und meistens waren sich irgendwelche Leute auch immer ganz sicher, dass es sich dabei um die warheit handelte.
Und dann verstichen die Monate und Gazette blieben trotzdem in Japan. :D
Also ich würde nichts und niemanden glauben, bis ich es nicht offiziell auf der Gaze-Homepage lese.

Nachdem jetzt bis April die Fanclub-tour in Japan läuft, bin ich mir sicher, dass Gazette danach auch noch eine "normale" Japantour machen werden. Und neue Musik muss ja auch noch gemacht werden, also bezweifle ich, dass eine Oversea-tour heuer noch in den Gazetto-Terminkalender passt.



Von:    PollyVarjak 05.03.2010 17:01
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie 2010 nicht nach Europa (oder sonst wo hin) kommen werden. Es sei denn sie bringen ein neues Album raus, was aber auch eher unwahrscheinlich ist nachdem die Veröffentlichung von DIM noch nicht mal ein Jahr zurückliegt.
Und selbst dann würde wahrscheinlich erstmal wieder durch Japan getourt und dann vielleicht irgendwann mal durch Europa.
Aber wie gesagt, ohne ein neues Album erscheint das alles ziemlich sinnlos.
Außerdem, gerade weil ihr letztes Konzert außerhalb Japans auch schon eine ganze Weile zurückliegt, würde ich mal davon ausgehen dass sie nicht vorhaben so bald wieder zu kommen. Anscheinend können/wollen sie nicht sehr oft außerhalb Japans spielen, aus welchen Gründen auch immer.



Von:    NoUseForAName 05.03.2010 17:28
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich würde nichts und niemanden glauben, bis ich es nicht offiziell auf der Gaze-Homepage lese.

Amen dazu (und eigentlich auch zum Rest deines Posts).
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück