Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_248584/-1/12618567726498/
http://desu.de/5OuAASt




Von:    Guren-no-Kimi 26.12.2009 20:52
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Hab 3 Shounen-ai "Serien" (Serie ist übertrieben bei den paar Bänden) im Regal und einen Einzelband. Bitte nicht alle in einen Topf werfen... Es gibt auch Leute die sind keine Fangirlies <.<''

nein, ich werfe nich alle shonen-ai-serien in einen topf. auf keinen fall.
ich selber lese auch, aber nich diesen ganzen massenkram der raus kommt. die, die ich besitze sind für mich die besten, das is eine reihe und 3 einzelbänder wovon eins noch in englisch ist.

und ich kann damit leben das es soviele gibt, fragen tue ich doch immer wieder, was die dran finden, die diesen massenkram lesen Ö.ö wenn doch eh nix zu sehen is <.<


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.
Zuletzt geändert: 26.12.2009 20:54:09

Zurück zum Thread