Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12602868211573/
http://desu.de/fI6wUIK




Von:    Koibito 08.12.2009 16:42
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
>Grad in Code Geass gibt es sooo viele auslaendische Woerter die von den Japanern total verhunzt werden, angefangen mit dem Titel "Koodo Giasu" und der Hauptfigur "Luluush Lanpaluudji" ueber Kallen "Schudattofeldo" bis zu "Shi Tsu" und den "Naitomea Fureims" ...

Nein, nein, hör auf!! Meine Augen!! Argghh!!
In solchen Situationen frage ich mich immer, wieso die Leute es soooo scheiße finden, wenn die Deutschen die japanischen Namen nicht "richtig" aussprechen, dann aber nichts dagegen haben, wenn die Japaner ausländische Worte so vergewaltigen...O_O"
Ich mein, beide Parteien werden ihre Probleme beim Aussprechen haben, wieso ist das dann beim einen schlimmer?
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D


Zurück zum Thread