Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12602241658481/
http://desu.de/bsYtQyF




Von:    Tokuwa 07.12.2009 23:26
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch positiv überrascht, nur bei Lelouch hätte ich mehr Tiefe und Markanz gewünscht - aber noch ist ja nicht Zero im Spiel, so dass man das noch zu wenig beurteilen kann. Auch könnten die Emotionen intensiver sein - bspw. Lelouchs Panik nach dem Angriff auf Suzaku war doch ausgeprägter im Original.

Aber
A. sowas fällt nur im direkten Vergleich auf
B. und ich denke das kommt in den weiteren Folgen noch - die Sprecher steigen ja auch im Laufe des Anime immer tiefer in die Rolle rein, und so bin ich zuversichtlich das es mit der Zeit mehr Power hat.

Fazit: Kauf wert, gutgemachte Synchro. Gibt bessere, aber viel mehr gibt's schlechtere. Auch in Sachen Namens-Ausprache gab es schon viel schlimmere Totalausfälle. Oh, das "Su" in Sukazu ist etwas zu betont - mir kommen die Tränen ;___; LOL!



Zurück zum Thread