Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12601985775917/
http://desu.de/xuw6GDh




Von:    Azamir 07.12.2009 16:13
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
ich kenne keine andere version, und finde die synchro jetzt auf anhieb zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als manches, as ich sonst so gehört habe.

was die aussprache mancher namen angeht... ich fand suzaku gewöhnungsbedürftig, aber inebesondere kunstwörter und anglisierte begriffe sind im 0815-japanischen so grässlich malträtiert, dass mir eine abweichende aussprache lieber ist. es muss nicht ingrish sein, um gut zu sein.

das mag in hetalia lustig sein, aber nicht in einem anime, der sich selbst zumindest halbwegs ernst nimmt.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]
Zuletzt geändert: 07.12.2009 16:14:16

Zurück zum Thread