Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12601014463339/
http://desu.de/ThLNNgN




Von:    FalonDin 06.12.2009 13:13
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin von der synchro auch positiv überrascht und ich muss sagen, dass mir die -stimme von Suzaku doch sehr gefällt. Anfangs hatte ich auch damit zu kämpfen, aber jetzt mag ich dsie wirklich.

Dafür finde ich die Stimmen einiger anderen ziemlich schlecht zB. Lelouch. Aber jeder hat da seine Meinung. Im großen und ganzen ist es aber gut gelungen ^^ und werde mir die nächsten DVD#s auch mit Sicherheit holen.
Als ich so alt war wie du,
gab es nur 150 Pokémon!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=rejko

Zurück zum Thread