Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12600528834658/
http://desu.de/I2b89H-




Von:    Chizeru 05.12.2009 23:47
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die DVD's jetzt zu hause bei mir und bin sehr begeistert von der deutschen Synchro und ich habe innerlich gebetet das unser guter Sebastian da mal nicht mit spricht. XD Und war somit auch sehr erleichtert, das ich nur die Stimme von Yugi raus gehört habe. *gg*

Und uhuhuuu~ sie sprechen ein paar Namen falsch aus, also echt daran solltet ihr euch erstens schon gewöhnt haben, zweitens ich bezweifle das es den meisten auffallen wird und drittens als ob es manche von uns besser könnten. Wenn euch die deutsch Synchro nicht passt dann einfahc auf japanisch switchen - ist ja nciht schwer. ^-^

Aber nun ja mir gefällt es udn für den Preis finde ich die DVD's angemessen. Schließlich beinhaltet die Erste Box Zwei DVD's mit jeweils Fünf Folgen und dazu noch ein sehr schickes Heftchen mit Charadesign und sonst noch sehr viel wissenswerten und zu dem bezahlt man ja schließlich noch das Design der Box und so weiter. X3

Also in diesem Sinne ich finds toll und freue mich dann schon mal auf die nächsten kommenden DVD's. ^^v

LG Chizeru

Zurück zum Thread