Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime-Episode: Code Geass


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247626/-1/12600275510257/
http://desu.de/a2H3uQ3




Von:    LORBEERPRINZ 05.12.2009 16:42
Betreff: Neue Anime-Episode: Code Geass [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank afür; ich hab schon die ganze Zeit bei YouTube und so nah Rips gesucht - denn kaufen wollte ich mir das nie (vor allem nicht, für den momentan angebotenen Preis), besonders weil die Reviews für die deutsche Fassung teilweise nicht grade freundlich sind.
Was ich jetzt verstehen kann, denn ich fand die deutsche Synchro z.T. wirklich zum kotzen. Ich dachte eigentlich, es würde nur bei LOVELESS passieren, dass ich nach den ersten fünf Minuten schon die Nase voll hab, aber hier war's auch der Fall. Ich meine, was ist z.B. so schwierig daran, bestimmte Namen richtig auszusprechen?
Aber ja, ich weiß. Deutsche Sprecher und Studios können dem Original nicht vernünftig zuhören und sind eh extrem beratungsresistent... Schon traurig, sowas. Vor allem die Tatsache, dass man mit so nem Schund tatsächlich Geld verdienen kann...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Zurück zum Thread