Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    motti 04.12.2009 01:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ didarabocchi:
Danke für die Auflösung \(^_^)/!
Bis auf Kyoto hab ich auch alle Gebäude gefunden, es gibt in Kyoto einfach zu viele Schreine, um genau den anhand des Fotos zu finden, wenn man noch nie dort war. =)

Übrigens wirklich schöne Bilder aus Japan, mir hat allein das Suchen jedenfalls schon viel Spaß gemacht. ^^
☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆
Zuletzt geändert: 04.12.2009 01:23:50



Von:    Kaolamm 04.12.2009 05:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
alles männer auf den bildern xDD



Von:    Laverna 04.12.2009 06:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ganz findige, ich glaube Vereinsmitglied - Animexx Standard Laverna gehört dazu, haben noch einen einfacheren Weg entdeckt, die Bilder zuordnen zu können ;) *nicht verrät*
Darf ich's verraten, wie ich's mir leicht gemacht habe?
Wobei ich soweit ich gestern beim Rechner meiner Schwester gesehen habe, dass wohl nur mit Windows 7 geht. Weil bei ihr die Information nicht da stand....



Von:   abgemeldet 04.12.2009 06:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Was die heutige Aufgabe angeht...:
Man soll ja was nachstellen, sollte man also das OriginalBild auch einreichen? °___°
■□■□■□■□■□■□■□ ♥ ~

Sono me - dare no me ?



Von:    Ben 04.12.2009 07:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Generell gilt erstmal es ist ALLES erlaubt was nicht gegen den Jugendschutz und generell gegen moralische Vorstellungen verstößt.

ABER bedenkt bitte folgendes:

Die Bilder werden später der Animexx-Community zur Bewertung vorgelegt und IHR entscheidet am Schluss wer das Thema am besten getroffen hat. Ein Bild in "zivil" wo der Baum geschmückt wird ist also nicht unbedingt der aussichtsreichste Kandidat für den Hauptgewinn.

Achja: Guten Morgen ^^ auf ein neues :)

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    -Sieren- 04.12.2009 07:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Oho
bei den Tempel in Kyoto hatte ich auf den Byodo-in getippt xD schaut sehr ähnlich aus bis auf die verziehrungen an der Traufe ^.^)

Bei Cosplay muss ich wohl aussetzten, hab ja leider keine Köstümchen aber freu mich aufs bewerten ;}.

-------------^-@
۞ KOSTENLOSER WEBSPACE ۞
Meld dich jetzt an bei ----Funpic.de----! Kann ich nur empfehlen für jeden der seine Page selbst zusammenbastellt :)





Von:    Mon_star 04.12.2009 07:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ [[ didarabocchi]]
Danke acuh für die Erklärungen.
Jetzt weiß ich auch was das auf dem vierten Bild darstellen soll.
Hatte aber trotzdem alles richtig. ^.^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Artemensia 04.12.2009 08:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
wo sieht man, wenn man was richtig hat und wie wird man benachrichtigt, wenn man gewonnen hat?
Artemensia

http://www.aki-und-diwu.de/ Eine neue coole Site im Internet, einfach mal vorbeischauen!



Von:    Ben 04.12.2009 08:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner werden per ENS benachrichtigt.

Außerdem werden die Gewinner, sowie die Lösungen auf der Seite des jeweiligen Tages veröffentlich. Das dauert aber häufig ein oder zwei Tage.

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Shaiy 04.12.2009 09:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sind bei der heutigen Aufgabe auf Spiele-Charaktere erlaubt?
Da steht nämlich nur Anime/Manga.
~Once upon a time ... I DID exist~
Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel

Pokés wollen stärker werden, seid so nett und helft ihnen^^



Von:    Ben 04.12.2009 09:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Sind bei der heutigen Aufgabe auf Spiele-Charaktere erlaubt?
Da steht nämlich nur Anime/Manga.

Generell gilt erstmal es ist ALLES erlaubt was nicht gegen den Jugendschutz und generell gegen moralische Vorstellungen verstößt.

ABER bedenkt bitte folgendes:

Die Bilder werden später der Animexx-Community zur Bewertung vorgelegt und IHR entscheidet am Schluss wer das Thema am besten getroffen hat. Ein Bild in "zivil" wo der Baum geschmückt wird ist also nicht unbedingt der aussichtsreichste Kandidat für den Hauptgewinn.

Benjamin "Ben"



Von:    Nani_San 04.12.2009 10:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Die heutige Aufgabe ist toll...muss mal schaun ob ich da was tolles zusammengestellt bekomm^^

Bei den Bildern gestern müsste ich eigentlich alles richtig getippt haben*nich mehr sicher bin*
Naja egal,es sind ja noch genügend Tage wo man mitmachen kann und evtl was gewinnt;)

Glückwunsch den bisherigen Gewinnern^^



Von:   abgemeldet 04.12.2009 16:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
meeh - da haben die nicht cosplayer heute ma nix zu tun XDDD



Von:    Ichirun 04.12.2009 17:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
OMG |DDDDDDD
ganz viel ♥en an Zerorin <3

endlich mal was gewonnen <333333~
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Zerorin 04.12.2009 17:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich doch gern gemacht Ichirun
(immerhin bleibts in der "Familie" :D)



Von:    Azamir 04.12.2009 18:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
hat es eine besondere bewandtnis, dass neben dem hauptpreis, der 3-tages-karte für die connichi, eine 2-tages karte abgebildet ist? XD

und @ fuji-tv-gebäude
das erkennt doch jeder echte digimon-fan sofort!!!! XD

(fieser tipp für die macher: geht doch mal ins "museum for old japanese farmhouses", oder wie es hieß, in osaka, fotografiert dort ein bauernhaus, das aus hokkaido kommt und stellt das dann in den kalender rein... das ist maximal unfair XD. Das Museum an sich ist den Besuch eh schon wert!)

*nicht zeichnen kann* *also an der heutigen Aufgabe erneut nicht teilnimmt*

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Akiho 04.12.2009 22:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
so, wollte mir nicht jemand erklären wie man die Bilder zuordnen kann obwohl man keine Ahnung von Japan hat? ^^ (also ich mein echt abgesehen von google)



Von:    Kiako-chan 05.12.2009 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Gut ich bin jetzt schon überfordert xD
Zumal ich nix mit der Homepage der Botschaft anfangen kann~



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2009 00:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Zum 3.ten Tag:
*sfz*
Möh, habs zwar richtig gehabt, aber nix gewonnen...
Schade...


Und zu heute:
WOAH X_X
Ich hab schon n bissl rumprobiert, aber wie ich zu Mexx kommen soll weiß ich bisher absolut nicht!

R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Pil-Kyo 05.12.2009 00:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, ob es zählt, wenn die Seite von animexx.de so etwas erscheint:

"Error: File not found - Dokument nicht gefunden

Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite "" über den fehlerhaften Link."

Immerhin ist es trotzdem eine Seite von animexx, wo ich eingeloggt bin XD
Kann wer was darüber sagen?
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you



Von:    Nelia 05.12.2009 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gefunden O.o

Aber ich wette es gibt bestimmt wieder nen kürzeren Weg xD
Und wenn nciht... Bei Losen hab ich nie e Chance, wie ich mein Glück kenne...



Von:    Kyashi 05.12.2009 00:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hab nun auch einen Weg -^^-
musst erst suchen, hoffe mal wenn es unter 10 Klicks sind schon mal gut ist XD'
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2009 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Akiho: Also ich habs nur mti google geschafft...

Das Ramen-Museum war direkt auf der ersten Seite...

Den zweiten Tempel hat man, wenn man net blind ist, ebenfalls entdecken können...

Da Kyoto allerdings berühtm für so Tempel/Schlösser ist(Ja, merkt man über Google-Bilder x'D), konnte man diese Stadt dann automatisch Bild 3 zuordnen... (oder mti viiiel Mühe gabs auch Beweisfotos)

Und naja... Bild 4? Da blieb ja nurnoch Tokyo und der moderne Stil hat auch zu Tokyo gepasst.
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2009 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Nelia: Das ist nicht nur bei dir so...

R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 05.12.2009 00:37:38



Von:    Elynn 05.12.2009 00:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
JungMin, die Seite hab ich auch gefunden und einfach mal als Antwort eingetragen ;3
Immerhin ist es ne offizielle Seite von Mexx, es steht nirgends, dass die auch funktionieren muss xD



Von:    Nelia 05.12.2009 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> @Nelia: Das ist nicht nur bei dir so...
>
Hoffen wir auf das Beste xD

Aber mal ehrlich, wenns einen Weg mit zB. nur 3 Klicks gäbe, ich glaub ich würd nen Heulkrampf bekommen.

Aber unter 10 ist wirklich schon mal ok, hm?

>Immerhin ist es ne offizielle Seite von Mexx, es steht nirgends, dass die auch funktionieren muss xD

Meine Steite funktioniert O.o
Es gibt also mehr als nur einen kurzen Weg?
*erneut auf Suche begeb*
Zuletzt geändert: 05.12.2009 00:50:49



Von:    Pil-Kyo 05.12.2009 00:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@LilyChouChou
Okay, wenn du auch so eine hast, dann bin ich beruhigt XD hab den Weg auch erst mal angegeben, weil ich den direkt gefunden hab ohne wirklich suchen zu müssen. und viele klicks waren es auch nich xD
vllt find ich ja noch ne funktionierende XD
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you



Von:    Shiina 05.12.2009 00:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei 9 Klicks xD Morgen such ich vielleicht noch was kürzeres x3'
"Blastia will never betray me. So they're easy to deal with."
— Rita —



Von:    Uzumi 05.12.2009 01:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
> Es gibt also mehr als nur einen kurzen Weg?
> *erneut auf Suche begeb*

Ob es nur einen kurzen Weg gibt, kann ich dir nicht sagen, aber so viel verrate ich dir: Ich hab weniger als 5 Klicks gebraucht. ^^
(\__/)
(♥_♥ )
(> < ) Denn Hasen dürfen das...



Von:    Pil-Kyo 05.12.2009 01:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch unter 5 XD

aber bei meinem Glück, wenn es zur Auslosung kommt, gewinne ich eh nichts XDDD
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you
Zuletzt geändert: 05.12.2009 01:02:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück