Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    Ben 03.12.2009 07:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner und die Lösung werden wie jedes Jahr einige Tage nach Ende des Rätsels auf der Seite des jeweiligen Tages bekanntgegeben.

Aber unter uns:

Die Lösung des 2. Tages war: 2017

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 03.12.2009 07:09:52



Von:    Laverna 03.12.2009 07:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Beim heutigem Rätsel sind zwei stink einfach zu finden, selbst wenn man keine Ahnung von Japan hat XD



Von:    Akiho 03.12.2009 07:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Beim heutigem Rätsel sind zwei stink einfach zu finden, selbst wenn man keine Ahnung von Japan hat XD

Ahnung von Japan muss man wohl schon haben oder ich bin einfach zu doof dafür :3 ich kann nichts mit sicherheit zuordnen



Von:    Laverna 03.12.2009 07:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, für 2 Bilder musst du wirklich keine Ahnung haben ;)
Sobald das Rätsel vorbei ist kann ich dir auch sagen wieso *g*



Von:    Nani_San 03.12.2009 08:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Die gestrige Aufgabe war toll^^ ich hab 1981stück getippt,aber ich hätte mal doch die 2010 eingeben sollen die ich vorerst ausgerechnet habe;_; hab ein paar abgezogen,weil ich mir doch unsicher war...das war ein Fehler*Shithappens*

Die heutige Aufgabe is auch mal wieder super xD
So ne Suchaufgabe gab´s doch letztes Jahr auch,oder?^___^
Hab mal meinen Tipp abgegeben,mal sehn wie die Lösung sein wird.



Von:   abgemeldet 03.12.2009 09:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
bei 2 von den Fotos bin ih mir auch 100%ig sicher, die beiden hab ich auch so zugeordnet, wie es wohl wahrscheinlicher ist^^°



Von:    Toto 03.12.2009 10:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Soo - Nach ein bisschen suchen hab ich zwei Bilder ganz klar...
Nur bei den beiden anderen musste ich tippen und ich hoffe, dass die hier keine böse Fallen eingesetzt haben =D
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Gucky 03.12.2009 10:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Witzig, auf den ersten Blick dachte ich, es seien zwei aus Tokio.. das war bestimmt Absicht! :D
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    _Schneestern_ 03.12.2009 11:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
zehn minuten intelligent gegoogelt und man hats ^^
also nicht aufgeben leute!
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:    Suaine 03.12.2009 12:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Die Gewinner und die Lösung werden wie jedes Jahr einige Tage nach Ende des Rätsels auf der Seite des jeweiligen Tages bekanntgegeben.
>
> Aber unter uns:
>
> Die Lösung des 2. Tages war: 2017
>
> Gruß
>
> Ben
> AK-Team


Woi, da hab ich ja mal so richtig daneben gelegen. Was macht ihr auch immer so kniffelige Aufgaben, Kollega! XP
Krabumm!



Von:    Ben 03.12.2009 12:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Liebste Suaine,

es war eine Schätzaufgabe. Allein dadurch das die Bärchen nicht alle in Reih und Glied in der Truhe lagen gibt es viele Hohlräume.
Und ja es wird noch weitere so schwere Aufgaben geben *fg*

Kolegaaaa ^^
Benjamin "Ben"



Von:    KasanLaucavo 03.12.2009 12:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also die Heutige Aufgabe fand ich recht gut und ich denke ich konnte alle Bilder zu Ordnen dank google findet man das doch recht einfach heraus. Bei zwei Bildern hab ich etwas länger gebrauch weil ich nicht ganz sicher war.. doch ich hab es dann doch noch gefunden.

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:    Suaine 03.12.2009 12:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Liebste Suaine,
>
> es war eine Schätzaufgabe. Allein dadurch das die Bärchen nicht alle in Reih und Glied in der Truhe lagen gibt es viele Hohlräume.
> Und ja es wird noch weitere so schwere Aufgaben geben *fg*
>
> Kolegaaaa ^^

Ist mir schon klar... ich habs über Volumen versucht und bin kläglich gescheitert. *rofl* Aber wenn die Aufgaben ähnlich wie heute sind, bin ich guter Dinge. Google for the win! XD Kollegäää! XP
Krabumm!



Von:    motti 03.12.2009 13:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Muss man nur die Städte rausfinden oder auch die Gebäude? Weil bei Kyoto bin ich mir nicht ganz sicher, welches Gebäude das ist. Ich weiß nur welches Foto das ist.


☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆



Von:    Ben 03.12.2009 13:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Muss man nur die Städte rausfinden oder auch die Gebäude? Weil bei Kyoto bin ich mir nicht ganz sicher, welches Gebäude das ist. Ich weiß nur welches Foto das ist.

Die Stadt reicht volkommen ^^

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Black-Devil 03.12.2009 13:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Die Lösung des 2. Tages war: 2017

hey, dann lag ich mit meinen geratenen 1982 ja garnicht so weit weg
und ich hab einfach ne zahl eingegeben xD
Lebe jeden Tag,
als wäre er dein letzter!
Denn irgendwann...
wirst du Recht haben!



Von:    motti 03.12.2009 13:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich erleichtert! =)

Wo wird eigentlich die Antwort auf das Rätsel bekanntgegeben und steht dann dort auch welche Gebäude das waren?


☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆



Von:    Ben 03.12.2009 13:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Wo wird eigentlich die Antwort auf das Rätsel bekanntgegeben und steht dann dort auch welche Gebäude das waren?

Die Antworten auf die Fragen werden einige Tage nach der Aufgabe auf der Seite der Frage bekanntgegeben.

In diesem Fall wird aber nur die Stadt bekanntgegeben.

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Mon_star 03.12.2009 14:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>In diesem Fall wird aber nur die Stadt bekanntgegeben.

Schade, ich wüsste gerne was das auf dem vierten Bild war. Ich konnte das nur erschliessen, weil die Stadt übrig blieb.


Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    AngelCleo 03.12.2009 14:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
*yeah* dank mithilfe von meiner freundin hab ich die heutige aufgabe gelöst *freu* ^______^
hatte zwar von anfang an die richtige vermutung, aber keine beweise...dank meiner freundin hab ich die jetzt und bin mir umso sicherer das meine zuordnung stimmt ^^

bei der aufgabe von gestern lag ich total daneben ^.^''
was soll's XDDDDDDDDD
*auf die nächsten aufgaben freu* ^_______^



Von:    Alibear 03.12.2009 15:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
2 gefunden, 2 geraten - mal schauen,was da rauskommt
schöne frage, schicke fotos, mehr davon ;3


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Dedenne 03.12.2009 15:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Die Lösung des 2. Tages war: 2017

Oh Mann, hätte ich doch nur 2000 angegeben -.-
Tja, gratuliere den Gewinnern. ^^
Und 21x habe ich ja noch eine Gewinnchance. ^^
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*



Von:   abgemeldet 03.12.2009 15:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> >Die Lösung des 2. Tages war: 2017

T-T
ich wollt erst 2011 eingeben...
T-T
TEAM EDWARD



Von:    Akiho 03.12.2009 15:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Glaub mir, für 2 Bilder musst du wirklich keine Ahnung haben ;)
> Sobald das Rätsel vorbei ist kann ich dir auch sagen wieso *g*

abgesehen davon dass man die städte bei google eingibt und dann rumsucht? ;) naja inzwischen hab ich Hilfe bekommen. Da war einer meiner Mitstudenten schlauer als ich



Von:    Go-San 03.12.2009 16:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Zu Tag 2:
Wow....ich hab 2035 eingegeben. Reines schätzen, weil ich ne Matheniete bin. Aber das war anscheinend gar nicht mal so schlecht X3



Von:    -Sieren- 03.12.2009 16:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
So 3 Gebäude gefunden, bei einem musste ich zwar extrem gut hinschauen aber letzten endes hab ichs doch gefunden und das letzte war dann ja nicht mehr schwer :P.

Aber bei Tag 02 könnte man ja die geschätze Zahl der Gewinner mit reinschreiben dann kann jeder sehn wie weit er/sie daneben lag.(ich hatte genau 2000 getippt (^_^))

LG Sieren






Von:    Yuli 03.12.2009 17:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
das lag ich ja doch etwas weiter weg mit meinen 2064 Dx.. schade ._.

bei 2 der bilder bin ich mir auch zu 100% sicher..hab von einem sogar selbst n foto gemacht :3 (wenn ich mich nicht irre)
rest ist raterrei xD



Von:    Arina 03.12.2009 17:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich habe richtig... >.<'
1 Bild war 100% zuzuordnen, da es ja das gleiche Bild bei Google gibt, nur heller.
Und ein anderes Bild war nicht 100% sicher, aber eine Ähnlichkeit. Könnte passen.
Die restlichen 2 Bilder habe ich nichts gefunden, also kann ich nur raten. ^^°



Von:    Kyashi 03.12.2009 17:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Die Lösung des 2. Tages war: 2017

och nö und ich hatte erst als ich nur so tippte was mit 20xx v,v
hab aber zum schluss umgeändert in 845 oder so >.<

Die heutig ist ganz gut, ich hab nur noch nicht richtig gucken können ^^
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Ashqtara 03.12.2009 17:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Heute fand ich das Rätsel schön knifflig ^^, zwei Bilder konnte ich nach 10 Minuten suchen zuordnen, die anderen beiden erst nach einer ganzen Weile (und selbst jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher ^^).

Aber ich will auch mal was gewinnen *schmoll*, mache jedes Jahr mit, aber gewonnen habe ich bisher noch nichts ...
Ach, egal, das Mitmachen allein macht ja schon Spaß :D
Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's.
(Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück