Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...73]
/ 73


Von:    Selena-chan 10.12.2009 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das eben in ein paar Minuten rausgekriegt und kannte den Anime vorher gar nicht.
Habs ur durch das Hören der Worte rausgekriegt... (ohne das ich den Tipp gelesen hab ^^) Is eigentlich ganz einfach ^^

Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:    Karirin 10.12.2009 16:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich den Anime bereits gesehen hab.
Sonst hätte ich es wohl nicht erkennen können =)
⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!!
50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    japanfreak91 10.12.2009 17:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Maaaan... hab echt ewig gebraucht, aber jetz hab ichs... zum Glück, ich war schon kurz vorm aufgeben^^°



Von:    Cheezu 10.12.2009 17:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab davon auch noch nie gehört und kannte nicht mal das Lied und eigentlich denke ich, dass ich recht bewandert in Animeopenings bin...
letztes Jahr war auch so ne Aufgabe mi Conan, gell?

Auf jeden Fall danke für den Tipp, ohne den wäre ich nie auf die lösung gekommen ^^



Von:   abgemeldet 10.12.2009 17:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ihr seid echt super

schriebt doch gleich die lösung hin?

mein gott, SCHÖN das ihr es wisst, aber behaltet es doch BITTE endlich für euch?
und dann rummaulen wenn ihr nichts gewinnt..
♥ Mivi + Miyuu ♥



Von:    Arina 10.12.2009 17:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich habs gefunden... kannte den Anime nicht, auch den Opening nicht. xD
Aber ich habe eine Animeliste, die mit "P" anfängt durchgegangen und dann auf YT durchprobiert... ^^°
Jo ist gleich am Anfang erkennbar wegen der Melodie. ^^



Von:    Innocent 10.12.2009 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> ihr seid echt super
>
> schriebt doch gleich die lösung hin?
>
> mein gott, SCHÖN das ihr es wisst, aber behaltet es doch BITTE endlich für euch?
> und dann rummaulen wenn ihr nichts gewinnt..


:3 dies ist ein Forum, hier darf man offen seine Meinung kund geben. In einem freundlichen Ton versteht sich.
( Gut die Lösung sollte jeder für sich behalten :3' )

Und richtig rum gemault hat ihr eigentlich, soweit ich das verfolgen kann noch keiner. o.o
~far apart - everyone dreams alone~






Von:    Koibito 10.12.2009 18:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hilfe oder gar die Lösung jetzt nicht soo~ schlimm.
Ich meine, sicher möchte man gewinnen, aber letztendlch mache ich persönlich zum Spaß mit und es macht mir auch Spaß, anderen zu helfen. :)
Natürlich ist es jetzt nicht soo nötig, die Lösung gleich zu nennen, aber gegen Tipps spricht doch nichts.
Es geht um Spaß, also lasst uns den zusammen haben! :D
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Yoiko 10.12.2009 18:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch raus *kicher* war gar net so schwer...
die drei worte, die die dame sagt sind noch gut zu verstehen xD dann hab ich danach gegooglet und meinen Verdacht dann mit P... T... bestätigt^^



Von:    Akiho 10.12.2009 19:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> ihr seid echt super
>
> schriebt doch gleich die lösung hin?
>
> mein gott, SCHÖN das ihr es wisst, aber behaltet es doch BITTE endlich für euch?
> und dann rummaulen wenn ihr nichts gewinnt..

Die einzige die hier grad mault bist du wenn ich das mal so sagen darf ^^'' Du musst hier ja nicht mitlesen wenns dich stört. Hab jedenfalls noch keine Beiträge a la "Mäh, wieso hab ich nix gewonnen *mecker* *mecker*" gelesen

Jedenfalls hab ich zuerst mal aufgrund des Tipps P....T falsch geraten, aber hinterher nochmal rumgesucht und nach ner Weile auch gefunden



Von:    -Minamo- 10.12.2009 20:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich war echt überrascht wie schnell man auf die Antwort kommt O_O
Hätte gedacht es wäre recht schwer, weil's halt nur ein kurzer Abschnitt ist :3
Hoho - aber dadurch, dass Text enthalten ist und nicht nur Melodie, war's wirklich seeehr, sehr einfach :3 +smile+



Von:    Setzuko 10.12.2009 20:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich rate nur. Ich kenns nicht ;(.

also ich hätte mir ja was richtig Insider mäßiges gewünscht. Oder bin ich schon anspruchsvoll, wenn ich mir lieber die Oldies wünsche (Misses Jo, Königin der Tausend Jahre) ^^

Gibt so viele schöne alte Intros aber die neueren Sachen kenn ich leider nicht oder kaum.

;(

Mfg de Setzuko


** Das Eumel das Rockt **



Von:    Tosken 10.12.2009 20:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch alles andere als ein Experte, aber hier hatte ich die Lösung nach fünf Minuten Googeln raus. Hat Spaß gemacht. ^^

>also ich hätte mir ja was richtig Insider mäßiges gewünscht. >Oder bin ich schon anspruchsvoll, wenn ich mir lieber die Oldies >wünsche (Misses Jo, Königin der Tausend Jahre) ^^

Ehrlich gesagt halte ich den Anime, nach dem im Rätsel gesucht wird, für einen Insider. Der läuft hierzulande nicht im Fernsehen und man kennt ihn (wenn überhaupt) nur, wenn man sich sowieso hobbymäßig mit Mangas und Animes befasst.
Für sowas wie Misses Jo braucht die Mehrheit wohl nichtmal zu googeln.




Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon VIELE beiträge a la "mäh ich hab nix gewonnen" gelesen
sogar "mäh ich bin seit 500 jahren hier und hab noch nix gewonnen"

ich sink auch ned in depressionen weil ich ncihts gewinn, und ich mac hauch aus spaß mit aber trotzdem mit der hoffnung zu gewinnen

ich glaube kaum jmd würde mitmachen wenn es nichts zu gewinnen gäbe, das b raucht mir niemand sagen..

und ya, zusammen spaß haben ist auch ok, aber wo bleibt der spaß wenn man so viele tipps bekommt das man es eh gleich weiß?

ich finds halt schade
♥ Mivi + Miyuu ♥



Von:    Elsa 10.12.2009 21:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm... darf man eigentlich bei solchen textboxen in sätzen antworten? also zb: "der anime heißt...." oder einfach nur der name des animes? weil nicht, dass es nie bewertet wird wenn man es so macht xD ich antworte immer in antwortsätzen u nicht einfach die antwort abschicken u fertig *grübel*
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 10.12.2009 22:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube kaum jmd würde mitmachen wenn es nichts zu gewinnen >gäbe, das b raucht mir niemand sagen..

Tja, ich sage dir aber genau das. Mich interessieren die ganzen Preise überhaupt nicht. Ich bin kein Fan von Animes, keiner von Mangas, möchte zu keiner Convention und viele der anderen Preise sagen mir nicht mal etwas.
Aber ich mache trotzdem mit, weil es mir Spaß macht.
Die Chance zu gewinnen ist sowieso sehr klein, von daher rechne ich überhaupt nicht damit. Wenn ich doch was gewinnen würde, würde ich es zu 99%iger Wahrscheinlichkeit an jemanden verschenken, den ich mag und dem der Preis eine Freude bereiten würde. Außer natürlich, es gibt tatsächlich doch mal einen Preis der mich reizen würde, aber das bezweifle ich.
Dennoch habe ich meinen Spaß.
Leider geht es vielen Leuten nur noch darum, etwas zu bekommen und dann istd as Geheule natürlich groß, wenn man mal 2 Minuten gegooglet hat und dafür tatsächlich (!) keinen Preis geschenkt bekommt.
Versteh mich nicht falsch, ich kann schon verstehen, dass man sich erhofft zu gewinnen, wenn ein super Preis dabei ist. Aber dann ernsthaft öffentlich rumzumeckern, wenn dem nicht so ist, ist schon arg peinlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nani_San 10.12.2009 22:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Mein Gott,jedes Jahr dasselbe >.< immer haben irgendwelche Leute was zu meckern*schrecklich find*
Das ist ein Spiel,wo jeder Spass dran haben soll und vllt mit etwas Glück,gewinnt man auch mal...und wenn man nix gewinnt,dann geht die Welt doch nicht gleich unter...es gibt schlimmeres im Leben...
Sicher ist es nicht grad fair wenn man gleich alles verrät,aber gegen ein paar Tipps haben wir doch nichts auszusetzen;) das macht uns dann wieder zu einer kleinen Mexx-Familie^___^ jeder hilft jedem^^
Also greift euch nicht immer so an,es soll doch Spass machen



Von:    sa-chan_ 10.12.2009 22:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ich find man hätte den Ton etwas lauter machen können

ich hab meine Lautstärkeregler voll aufgedreht und hör trotzdem fast gar nichts

naja das bischen was ich da doch raushöre kommt mir eh nicht bekannt vor.
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht



Von:   abgemeldet 10.12.2009 22:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hab die Antwort gefunden, juhuu :) YT sei Dank ^__^



Von:    Callie 10.12.2009 22:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ok..ich habs jetzt auch gefunden, aber nur weil ein freund mir noch nen entscheidenen tip gegeben hat! es gibt ja einige anime die mit P.. T.. anfangen und ich hatte irgendwie erst 2 andere im kopf xD naja egal..
Callie <3 Homer



Von:    sa-chan_ 10.12.2009 22:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

soll der Tipp eigendlich bedeuten, dass das 1te Wort mit P und das 2te Wort mit T abfängt? oder wie soll man das Leerzeichen zw. dem letztn Punkt bei P und dem T deuten.
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht



Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 10.12.2009 23:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also bisher fand ich den Kalender super und ich würd auch nie rummeckern weil ich nichts gewinne (höchstens ein wenig jammern XD), auf die Idee würd ich ja nie und nimmer kommen, schließlich ist das ja alles umsonst für uns hier und dann kann man trotzdem so tolle Preise gewinnen.
Ist doch alles super!

Nur eine Frage zu dem Abstimmsystem hätt ich noch.
Ich verstehe nicht ganz wie garantiert werden kann das jedes Bild/Foto/oder was auch immer gleichoft auftaucht?
Nach meinem verständnis müsste man dann ja wissen wieviele Leute insgesammt abstimmten, dann könnte man ja ausrechnen wie oft jede fünfer gruppe auftauchen darf bzw. muss damit gleichheit garantiert ist.
Oder verstehe ich das System falsch?

Ich finds jedenfalls ne gute idee mit dem Abstimmen, hoffe allerdings das die Namen nicht mit dabei stehen, weil dann haben bekanntere Animexxler ja doch einen Vorteil, meinermeinung nach.

Freue mich schon auf die nächsten aufgaben *-*
LiebeSeite
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~



Von:   abgemeldet 10.12.2009 23:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
lostvampire,

wenn du keinerlei interesse in anime, manga, etc hast, wieso bist du dann auf animexx und machst rätsel über japan und co?
♥ Mivi + Miyuu ♥



Von:    Yamini_Zouren 11.12.2009 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste doch, das noch wa szum Basteln kommt! -.-
Fehlt nurnoch etwas zum backen
>_>°°°
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    -Yoshi- 11.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ok, viel Spaß euch allen, ich passe heute ^-^



Von:    Alibear 11.12.2009 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Tolle Aufgabe, leider muss ich passen D:
Aber ich wünsch den anderen Kreativlingen viel Erfolg!

BTW gibt es dieses Jahr noch eine FF-Aufgabe?


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 11.12.2009 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgabe klingt sehr reizvoll, viel Spaß allen Teilnehmenden beim Basteln *g*.

> BTW gibt es dieses Jahr noch eine FF-Aufgabe?

Ich glaube, dafür stand die Haiku-Aufgabe (und bitte dringend um Korrektur, falls dem nicht so ist) ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 11.12.2009 00:08:32



Von:    Lakonnia 11.12.2009 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn genau ein Geschenkanhänger? Ich... ich glaub ich kenn das Wort gar nicht.. was macht man damit? (jaa, ans Geschenk hängen *haha*).
Ist das irgendwas Kleines, was man... so zwischen die Geschenkbänder wurstelt? Oder ist das so ne Mini-Karte, auf der der Name desjenigen steht, der das Geschenk bekommen soll?
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:   abgemeldet 11.12.2009 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ohje, wieder sone Kreativ-Aufgabe. Das ist ja gar nicht meine Stärke.
Bis jetzt hab ich da jedesmal gepasst aber grade dafür gibt es ausnahmsweise auch mal einen Preis der mich ernsthaft interessiert. (Sonst mach ich ja eher zum Spß mit aber heute gehts mir ausnahmsweise wirklich um den Preis xD)
Ich überlege grad tatsächlich ob ichs nicht doch versuche was zu basteln xD
Im Grunde bastel ich gern Geschenkverpackungen etc. und mach die Anhänger auch immer selbst...aber das ist nie etwas wirklich außergewöhnliches. Ein Bild auf ein Stück Pappe kleben kann schließlich jeder. Omg da muss ich mir was gutes einfallen lassen >_<
Und das Haiku wollte ich auch versuchen , so ein Stress xD
Mir fällt bloß nichts gescheites ein. Mein Problem liegt dabei, dass es weihnachtlich sein soll. Meine Einfälle sind mir alle viel zu kitschig und klicheehaft.

Na da brauch ich echt mal nen Haufen Kreativität O_O

PS: Ja, Geschenkanhänger sind meines Wissens nach diese Kärtchen wo der Name des Beschenkten draufsteht. Jedenfalls ist das was ich darunter verstehe.

Ach, da ab ich gleich selber noch ne Frage. Muss es denn so ein klappbares Kärtchen sein oder kann es auch eine beliebige andere Form haben, also ein flacher Anhänger?
Jedenfalls bastel ich die immer so, dass auf der einen Seite ein Bilchen ist und auf der Rückseite steht dann der Name. Wäre das erlaubt?
Zuletzt geändert: 11.12.2009 00:55:22



Von:    Lufia 11.12.2009 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
xD also... da der gestrige tag mittlerweile vorbei ist

mein ominöser, pöser lösungsweg:

(erst muss ich sagen, dass mir das liedstück null bekannt vorkam xD)
nunja kurz nach mitternacht gleich ins forum gestalkt und da waren doch einige beiträge dabei, ala 'mein lieblingsanime' oder 'habs sofort gewusst' XD naja..
bin dann auf den stecki von person XY und dort gleich bei den fanlisten Princess Tutu gefunden ;3
in yt geworfen und voila :D

und von wegen meckern xD
ich jammer gerne und dass ist ein heidenunterschied zu meckern ;)
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...73]
/ 73



Zurück