Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246287/-1/12585578860652/
http://desu.de/M_eWciY




Von:   abgemeldet 18.11.2009 16:28
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass man Halloween nicht beachten muss. Jedenfalls nicht in der Bewerbungsphase. Wenn es soweit ist, werden sich diejenigen dann sicherlich eh mit dem Verlag auseinandersetzen, wie die Story dann aufgebaut wird und die Charas aussehen etc.

@Kaoruyagi:
Stimmt, eine Seite ist schon ziemlich wenig. XD Man hätte ja auch sagen können...einen Dôji oder so. Aber wenn es so dasteht werden sie eben nicht mehr wollen. Ist aber echt schwer, eine gute Seite rauszusuchen, schließlich baut man ja nicht alle Seiten gleich auf. Vielleicht verlangen sie ja noch mehr, sollte man in die engere Auswahl kommen oder so. o,o°

Zurück zum Thread