Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nipponart übernimmt Panini-Vertrieb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245756/-1/12576230445809/
http://desu.de/s5c8l-v




Von:    KarlE 07.11.2009 20:51
Betreff: Nipponart übernimmt Panini-Vertrieb [Antworten]
Ich finde das ist eine prima Nachricht. Es wäre ja sehr schade, wenn die bestehenden Panini-Titel nicht mehr erhältlich wären.

@Medialuna: also wenn ich auf Nipponart nach "Death" suche, wird mir sowohl das Komplettset als auch jede DVD einzeln angeboten.

Es mag sein, dass die Website nicht sehr gestylt daherkommt, aber ich finde ein bisschen Schlichtheit muss ja keine schlechte Sache sein. Wichtiger ist doch, dass die Bestellabwicklung reibungslos funktioniert, und dass die Preise vernünftig sind.

Ich habe bei Nipponart schon einige Male eingekauft und bin sehr zufrieden. Auch wenn man sich von den Gratis-"Artbooks" nicht wirklich was versprechen sollte. Aber es gibt echt gute Angebote, sowohl bei EinzelDVDs als auch bei den Komplettsets.
Zuletzt geändert: 07.11.2009 20:53:48

Zurück zum Thread